YOUNG-UNG Taekwondo Schüler des Monats Roman Waldner

Schüler des Monats ist …

Roman Waldner aus dem 22. Bezirk!

Schüler des Monats im November: Warum Roman zum Schüler des Monats gewählt wurde, erzählt uns Meister Miljan: ,,Roman kommt fast täglich ins Training, er gibt selbst Unterricht am Standort in 1220 Wien, macht Assistenzstunden und unterstützt uns alle sehr! Er ist fleißig und hilfsbereit und hat mir sehr geholfen die DAN-Anwärter für die Prüfung im Bulgarien-Camp vorzubereiten. Roman nimmt sich auch außerhalb der Trainingszeit für Schüler Zeit um Hyongs zu zeigen und Fehler auszubessern.

Zudem arbeitet er auch als Trainer verantwortungsvoll mit der Kassa, kennt sich sehr gut aus und gibt gerne sein Wissen an andere Trainer weiter. Roman ist sehr zuverlässig, wenn er sich etwas ausmacht, dann hält er sein Wort. Ich kann mich total auf ihn verlassen! Auch seine Familie, mittlerweile ebenfalls Schwarzgurt-Träger, unterstützen uns mit Show-Auftritten.“

Lieber Roman, wir gratulieren dir zum Schüler des Monats! Bleib so wie du bist, Sabomnim und das YOUNG-UNG Taekwondo Team

Teile diesen Beitrag:

Ähnliche Beiträge:

Hotel und Wasserfall in Kroatien

Infos zum Kroatien-Camp

20.08.2022
 | Aktuelles
Kroatien, wir kommen: Hier bekommt ihr alle Informationen zum Trainingscamp samt Ablaufprogramm und Checkliste.
20.08.2022
Mann mit Buch in der Hand

NEU: Dein Weg zum Meister

22.06.2022
 | Aktuelles
Dr. YU, alias Dr. Andreas Held, zeigt dir, wie du mit Mentaltechniken und Werten aus der Kampfkunst dein Leben in die Hand nimmst!
22.06.2022
Kinderaktiv Sommer

Schnuppern mit WienXtra Kinderaktiv

4.07.2022
 | Aktuelles
Im Juli und August haben Kinder von 3 bis 6 Jahren die Gelegenheit die koreanische Kampfkunst auszuprobieren!
4.07.2022

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!