YOUNG-UNG Taekwondo Schüler des Monats Roman Waldner

Schüler des Monats ist …

YOUNG-UNG Taekwondo Schüler des Monats Roman Waldner

Roman Waldner aus dem 22. Bezirk!

Schüler des Monats im November: Warum Roman zum Schüler des Monats gewählt wurde, erzählt uns Meister Miljan: ,,Roman kommt fast täglich ins Training, er gibt selbst Unterricht am Standort in 1220 Wien, macht Assistenzstunden und unterstützt uns alle sehr! Er ist fleißig und hilfsbereit und hat mir sehr geholfen die DAN-Anwärter für die Prüfung im Bulgarien-Camp vorzubereiten. Roman nimmt sich auch außerhalb der Trainingszeit für Schüler Zeit um Hyongs zu zeigen und Fehler auszubessern.

Zudem arbeitet er auch als Trainer verantwortungsvoll mit der Kassa, kennt sich sehr gut aus und gibt gerne sein Wissen an andere Trainer weiter. Roman ist sehr zuverlässig, wenn er sich etwas ausmacht, dann hält er sein Wort. Ich kann mich total auf ihn verlassen! Auch seine Familie, mittlerweile ebenfalls Schwarzgurt-Träger, unterstützen uns mit Show-Auftritten.”

Lieber Roman, wir gratulieren dir zum Schüler des Monats! Bleib so wie du bist, Sabomnim und das YOUNG-UNG Taekwondo Team

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

Taekwondo Show Gruppe freut sich
Aktuelles

Unser Auftritt bei PULS 4

Großmeister Dr. Held, Meister Miljan und unsere jungen KämpferInnen Alia, Sofija, Mia, Lorenz, Daniel und Ahmed bei ,,Show Your Talent"!
2 glückliche Frauen im Taekwondo
Aktuelles

Danke Mama!

Am 9. Mai ist Muttertag und damit wieder Zeit von Herzen DANKE zu sagen! Mit unserer Aktion schenken wir allen Müttern eine KOSTENFREIE Trainings-Woche!
Mann in Kampfstellung
Aktuelles

Meister Michael im Standard

In der Standard-Kolumne ,,Hallo, wie gehts?" berichtet Schriftsteller und Reporter Manfred Rebhandl über unseren Schüler Michael Jiranek.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!