Schüler des Monats ist …

27.01.2020 | Berichte

… Aleksandar Cvetkovic!

Aleksandar ist ein Schüler, der mit unglaublicher Konsequenz und immer währender Begeisterung zum Training kommt. Selbst wenn er sich weh getan hat – auch mit Schultergurt erschien er zur Prüfung – trainiert er ehrgeizig, so gut es mit einer Verletzung eben geht. Aufgeben ist für ihn nicht denkbar. Außerdem trägt er den Ruhm von YOUNG-UNG Taekwondo in die „Welt“ hinaus und konnte schon seinen Freund Marko für Taekwondo begeistern!

Augenblicklich ist Aleksandar fit und kann kaum die nächste Prüfung erwarten.  Er studiert schon heimlich die nächsten Bewegungsabläufe. ,,Ein Musterschüler, dem eine Auszeichnung Höhenflüge verleihen würde, ” sagt seine Trainerin und Standortleiterin Angelika Schäfer aus Zwölfaxing.

Lieber Aleksandar, Sabomnim und das gesamte YOUNG-UNG Team gratulieren dir zum Schüler des Monats!

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

Archiv

Jerusalema-Dance in der Bezirkszeitung

 | Archiv
Im Kampfsportgewand mit Jerusalema Sorgen wegtanzen. So titelt die Wiener Bezirkszeitung über unsere Jerusalema-Dance Challenge.
Drei Kinder und ein Erwachsener in Taekwondoposition
Archiv

Outdoor-Training in Oberwart

 | Archiv
Die Bezirksblätter Oberwart sind von unserem Outdoor-Training begeistert. Denn wir trainieren täglich - bei jedem Wind & Wetter!
Sujetbild: Großmeister Dr. Andreas Held mit Impfstoff
Archiv

Jetzt NEU: YU Impfstoff!

 | Archiv
Impfstoff-Sensation bei YU Taekwondo: Ab sofort werden alle YU Taekwondo Mitglieder mit dem neuen YU Impfstoff geimpft.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!