Schülerin des Monats Doris Köhler

Schülerin des Monats ist …

Doris Köhler! Warum die Wahl auf Doris gefallen ist, erzählt uns Meisterin Celine aus dem Standort Klosterneuburg.

,,Doris bereichert von Beginn an unser YU System. Sie kommt fast täglich ins Training, vertritt mich ab und zu im Dojang und ist sehr hilfsbereit. Sie unterstützt mich im Unterricht, zeigt anderen Schülern immer wieder unsere Formen und hat eine offene und freundliche Ausstrahlung. Ich bin sehr froh, Doris in meiner Schule zu haben!”

Doris Köhler ist übrigens nicht nur begeisterte Taekwondo-Schülerin, sondern auch Europameisterin im Profi-Boxen. Seit 2002 erkämpfte sie insgesamt sieben Weltmeister- und vier Europameistertitel im Leicht- und Vollkontakt-Kickboxen! Da sind wir natürlich doppelt stolz, eine so prominente Sportlerpersönlichkeit bei uns zu haben!

Liebe Doris, Sabomnim und das gesamte YU Taekwondo Team gratulieren dir zur Schülerin des Monats im September!

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

Taekwondo Gruppenbild
Archiv

BIG YU SÜD: Bombastisches Opening!

1.05.2022
 | Archiv
Am Sonntag, den 1. Mai 2022 fand die offizielle Eröffnung der größten Kampfsportschule im Herzen von Simmering statt.
1.05.2022
Bernhard Linemayr
Archiv

Bernhard ist Schüler des Monats

 | Archiv
Warum Bernhard Linemayr Schüler des Monats im April geworden ist, erzählt uns Standortleiterin Laura aus Krems.
Trainerin des Monats
Archiv

Wedd ist Trainerin des Monats

 | Archiv
So jung und so engagiert! Wir freuen uns, dass DAN-Anwärterin Wedd Ghazal Trainerin im Monat April geworden ist.

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!