Urkunde der Roten Nasen für eine Spende über 1111 Euro.

Schuleröffnung Graz / Bruchtestkontest zugunsten Rote Nasen

Schuleröffnung unserer YOUNG-UNG TAEKWONDO-Schule in GRAZ
Bevor die offizielle Schuleröffnung am Geidorfplatz 2 in 8010 Graz startete, sammelten 50 Taekwondo-Schüler der Stammschule des YOUNG-UNG TAEKWONDO Spenden durch spektakuläre Darbietungen auf einer Bühne in der Shopping Nord (Wiener Strasse 351 in Graz) für die “Roten Nasen Steiermark”. Hierbei schafften wir innerhalb von 3 Stunden die unglaubliche Spendensumme von 1111 EURO! Wir bedanken uns nochmals bei allen Teilnehmern der Taekwondo – Stammschule und allen Spendern aus Graz.

Links: Urdl Hannes (Landesvertreter Rote Nasen)
Mitte: Frau Sylvia Baumhackl (Leiterin Shopping Nord)
Rechts: Dr. Andreas Held (Systemleiter Young-Ung Taekwondo)

Wir wünschen dem Schulleiter des Taekwondo – Standorts Graz PASCAL KRZEWSKI viel Erfolg mit der neuen Schule und den Grazern viel Spass im Erlernen dieser Kampfkunst für Jung und Alt

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

otocollage für unser Bewegungsformen-Camp für Kleinkinder
Aktuelles

Fun & Action im Bewegungs-Camp

Spiel, Spaß und viel Bewegung erlebten unsere Taekwondo-Zwerge in unserem Bewegungs-Camp 2021. Die Highlights gibt es hier zum Nachlesen.
Bad Blumau Therme
Archiv

Märchenhaftes Bad Blumau

 | Archiv
Vergangenes Wochenende reisten Sabomnim und knapp 40 TeilnehnmerInnen in die wunderschöne Hundertwasser-Therme Bad Blumau.
Selbstschutz-Workshop Szene
Archiv

Selbstschutz-Wochenende im Juli

10.07.2021
 | Archiv
Aufgrund des erfolgreichen Selbstschutz-Workshops vergangenen Samstag, bieten wir am 10. & 11. Juli einen Wochenend-Workshop in intensiver Form an.
10.07.2021

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!