Urkunde der Roten Nasen für eine Spende über 1111 Euro.

Schuleröffnung Graz / Bruchtestkontest zugunsten Rote Nasen

Schuleröffnung unserer YOUNG-UNG TAEKWONDO-Schule in GRAZ
Bevor die offizielle Schuleröffnung am Geidorfplatz 2 in 8010 Graz startete, sammelten 50 Taekwondo-Schüler der Stammschule des YOUNG-UNG TAEKWONDO Spenden durch spektakuläre Darbietungen auf einer Bühne in der Shopping Nord (Wiener Strasse 351 in Graz) für die “Roten Nasen Steiermark”. Hierbei schafften wir innerhalb von 3 Stunden die unglaubliche Spendensumme von 1111 EURO! Wir bedanken uns nochmals bei allen Teilnehmern der Taekwondo – Stammschule und allen Spendern aus Graz.

Links: Urdl Hannes (Landesvertreter Rote Nasen)
Mitte: Frau Sylvia Baumhackl (Leiterin Shopping Nord)
Rechts: Dr. Andreas Held (Systemleiter Young-Ung Taekwondo)

Wir wünschen dem Schulleiter des Taekwondo – Standorts Graz PASCAL KRZEWSKI viel Erfolg mit der neuen Schule und den Grazern viel Spass im Erlernen dieser Kampfkunst für Jung und Alt

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

Gruppe mit Kindern im Kampfanzug
Archiv

Jubiläums-Show in St. Pölten

 | Archiv
Mit einer großen Show feierten wir unser einjähriges Jubiläum in der niederösterreichischen Landeshauptstadt.
Schüler des Monats Moritz Rast
Archiv

Schüler des Monats ist …

 | Archiv
Wir freuen uns sehr, dass Moritz Rast aus der Filiale im 19. Bezirk unser Schüler des Monats im September geworden ist!
Trainer des Monats Irfo Hasanovic
Archiv

Trainer des Monats ist …

 | Archiv
Unser Meister Irfo ist von Sabomnim im September zum Trainer des Monats gewählt worden - wir gratulieren herzlich!

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!