Urkunde der Roten Nasen für eine Spende über 1111 Euro.

Schuleröffnung Graz / Bruchtestkontest zugunsten Rote Nasen

Schuleröffnung unserer YOUNG-UNG TAEKWONDO-Schule in GRAZ
Bevor die offizielle Schuleröffnung am Geidorfplatz 2 in 8010 Graz startete, sammelten 50 Taekwondo-Schüler der Stammschule des YOUNG-UNG TAEKWONDO Spenden durch spektakuläre Darbietungen auf einer Bühne in der Shopping Nord (Wiener Strasse 351 in Graz) für die “Roten Nasen Steiermark”. Hierbei schafften wir innerhalb von 3 Stunden die unglaubliche Spendensumme von 1111 EURO! Wir bedanken uns nochmals bei allen Teilnehmern der Taekwondo – Stammschule und allen Spendern aus Graz.

Links: Urdl Hannes (Landesvertreter Rote Nasen)
Mitte: Frau Sylvia Baumhackl (Leiterin Shopping Nord)
Rechts: Dr. Andreas Held (Systemleiter Young-Ung Taekwondo)

Wir wünschen dem Schulleiter des Taekwondo – Standorts Graz PASCAL KRZEWSKI viel Erfolg mit der neuen Schule und den Grazern viel Spass im Erlernen dieser Kampfkunst für Jung und Alt

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

Taekwondo Gruppenbild
Archiv

BIG YU SÜD: Bombastisches Opening!

1.05.2022
 | Archiv
Am Sonntag, den 1. Mai 2022 fand die offizielle Eröffnung der größten Kampfsportschule im Herzen von Simmering statt.
1.05.2022
Bernhard Linemayr
Archiv

Bernhard ist Schüler des Monats

 | Archiv
Warum Bernhard Linemayr Schüler des Monats im April geworden ist, erzählt uns Standortleiterin Laura aus Krems.
Trainerin des Monats
Archiv

Wedd ist Trainerin des Monats

 | Archiv
So jung und so engagiert! Wir freuen uns, dass DAN-Anwärterin Wedd Ghazal Trainerin im Monat April geworden ist.

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!