Kinder und Jugendliche trainieren auf einer Wiese

Seestadt: Eröffnung im Lockdown

Am Sonntag, den 18. April eröffnete unser BIG YU Schulleiter Meister Miljan unsere neue Filiale am Hermine-Dasovsky-Platz 1 in der Seestadt. Zahlreiche Schülerinnen und Schüler kamen und trainierten mit. Zur Belohnung gab es einige tolle Bruchtests zu sehen!

Aufgrund des Lockdowns fand die Neueröffnung outdoor statt – die Schüler waren sehr motiviert und das Eröffnungstraining lockte viele bewegungshungrige Besucher an.

Interessenten können sich gerne zu einem Schnuppertraining unter dieser Telefonnummer 01/99 699 00 melden oder direkt beim Schulleiter Meister Miljan anrufen: 0660/915 20 88. Bei einer Anmeldung gibt es einen Neukundenrabatt von 50,- Euro!

Wir freuen uns auf dich!

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

Gruppe mit Kindern im Kampfanzug
Archiv

Jubiläums-Show in St. Pölten

 | Archiv
Mit einer großen Show feierten wir unser einjähriges Jubiläum in der niederösterreichischen Landeshauptstadt.
Schüler des Monats Moritz Rast
Archiv

Schüler des Monats ist …

 | Archiv
Wir freuen uns sehr, dass Moritz Rast aus der Filiale im 19. Bezirk unser Schüler des Monats im September geworden ist!
Trainer des Monats Irfo Hasanovic
Archiv

Trainer des Monats ist …

 | Archiv
Unser Meister Irfo ist von Sabomnim im September zum Trainer des Monats gewählt worden - wir gratulieren herzlich!

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!