Kinder und Jugendliche trainieren auf einer Wiese

Seestadt: Eröffnung im Lockdown

Am Sonntag, den 18. April eröffnete unser BIG YU Schulleiter Meister Miljan unsere neue Filiale am Hermine-Dasovsky-Platz 1 in der Seestadt. Zahlreiche Schülerinnen und Schüler kamen und trainierten mit. Zur Belohnung gab es einige tolle Bruchtests zu sehen!

Aufgrund des Lockdowns fand die Neueröffnung outdoor statt – die Schüler waren sehr motiviert und das Eröffnungstraining lockte viele bewegungshungrige Besucher an.

Interessenten können sich gerne zu einem Schnuppertraining unter dieser Telefonnummer 01/99 699 00 melden oder direkt beim Schulleiter Meister Miljan anrufen: 0660/915 20 88. Bei einer Anmeldung gibt es einen Neukundenrabatt von 50,- Euro!

Wir freuen uns auf dich!

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

otocollage für unser Bewegungsformen-Camp für Kleinkinder
Archiv

Fun & Action im Bewegungs-Camp

 | Archiv
Spiel, Spaß und viel Bewegung erlebten unsere Taekwondo-Zwerge in unserem Bewegungs-Camp 2021. Die Highlights gibt es hier zum Nachlesen.
Sommerbild
Archiv

Sommer, Sonne, Ferienplan

3.07.2021
 | Archiv
Ab Samstag, den 3. Juli tritt unser Sommerferienstundenplan in Kraft. Wir freuen uns euch im Dojang zu sehen!
3.07.2021
Bad Blumau Therme
Archiv

Märchenhaftes Bad Blumau

 | Archiv
Vergangenes Wochenende reisten Sabomnim und knapp 40 TeilnehnmerInnen in die wunderschöne Hundertwasser-Therme Bad Blumau.

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!