Selbstschutz-Training Margareten

Erfolgreiche Zusammenarbeit “Young-Ung Taekwondo und die Bezirksvorstehung Margarethen“ im Rahmen eines Selbstschutz-Programms für „alle“ in 1050 wohnhaften Kinder zwischen 3-16 Jahren am 10.3.15!

4 Stunden lang war das Young-Ung Trainer Team für alle Teilnehmer im Festsaal des Amtshauses 1050 in Aktion!

Kinder und Eltern verfolgten begeistert das energiegeladene Event und konnten viele Tips und Tricks vom Selbstschutz-Experten und Grossmeister Dr. Andreas Held mit nach Hause nehmen!

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

Taekwondo Gruppenbild
Archiv

BIG YU SÜD: Bombastisches Opening!

1.05.2022
 | Archiv
Am Sonntag, den 1. Mai 2022 fand die offizielle Eröffnung der größten Kampfsportschule im Herzen von Simmering statt.
1.05.2022
Bernhard Linemayr
Archiv

Bernhard ist Schüler des Monats

 | Archiv
Warum Bernhard Linemayr Schüler des Monats im April geworden ist, erzählt uns Standortleiterin Laura aus Krems.
Trainerin des Monats
Archiv

Wedd ist Trainerin des Monats

 | Archiv
So jung und so engagiert! Wir freuen uns, dass DAN-Anwärterin Wedd Ghazal Trainerin im Monat April geworden ist.

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!