Bild Collage: links im Bild ein erwachsener Mann im Kampfanzug der einen Angreifer abwehrt. Rechts im Bild ein junges Mädchen das sich selbstverteidigt.

Selbstschutzkurse in Wien

Du wolltest schon immer wissen, wie man sich effektiv und sicher verteidigen kann? Wie man sein Selbstbewusstsein stärken kann und laut NEIN sagt?
 
Bei unseren Selbstschutzkursen lernst du richtiges Verhalten in Notsituationen und intensives Trainieren der effektivsten Abwehr- und Befreiungstechniken. Aufgrund der großen Nachfrage bieten wir im September, im November und im März wieder einen Selbstschutzkurs für Kinder, Frauen und Männer an.
 
Die Kurse finden in der YOUNG-UNG Taekwondo Schule am Julius-Tandler-Platz 3, in 1090 Wien statt.
 
Das sind die Termine:

September 2019: Samstag, den 21.9., Samstag, den 28.9. und Samstag, den 5.10.2019 jeweils von 15 bis 16.30 Uhr. November 2019: Samstag, den 16.11., Samstag, den 23.11. und Samstag, den 7.12., jeweils von 15 bis 16.30 Uhr.

März 2020: Samstag, den 8.3., Samstag, den 15.3. und Samstag, den 22.3., jeweils von 15 bis 16.30 Uhr.

 
Kosten: 35,- Euro für YU-Mitglieder / 50,- Euro für Nicht-Mitglieder.
 
Informationen und Anmeldung bitte mit Angabe von Name, Geburtsdatum unter: selbstschutz@gesundundsicher.at.

Teile diesen Beitrag:

Ähnliche Beiträge:

Akrobatik Wochenend-Workshop

27.05.2023
Komm zum Akrobatik Wochend-Workshop für alle und verbessere dein Körpergefühl!
27.05.2023

Akrobatik-Workshop für Jugendliche und Erwachsene

14.05.2023
Komm zum Akrobatik-Workshop für Akrobatik-Workshop für Jugendliche und Erwachsene am 14.Mai!
14.05.2023

Akrobatik-Workshop für Kinder

7.05.2023
Komm zum Akrobatik-Workshop für Kinder am 07. Mai und lass dein Kind die Welt der Bewegung entdecken!
7.05.2023

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!