Bild von Sabomnim und einem weiteren YU-Mitglied in Kampfposition während der Show in Klagenfurt.

Show in den Klagenfurter City Arkaden

Show zugunsten „Kärntner in Not“

Letzten Samstag fand eine fulminante Show in den Klagenfurter City Arkaden statt!

Dr. Andreas Held performte gemeinsam mit seinem Team,

Schülern aus Graz und natürlich aus Klagenfurt mit einer großartigen Vorführung mitten im zweitgrößten Einkaufszentrum am Wörthersee. Akrobatik, Training, Bruchtests, Prüfungen, Mitmachstation: zahlreiche Zuschauer kamen und waren begeistert! In der Shopping-Galerie absolvierten die Klagenfurter Schüler erstmals ihre Prüfungen und das Highlight war vor allem die 2. DAN-Prüfung unserer Schulleiterin Martina Grotte aus 1140 Wien. Zwischendurch wurde immer wieder fleissig für den Hilfsverein „Kärntner in Not“ gesammelt, am Schluß kam eine schöne Summe zusammen. City Arkaden Centermanager Hans Hofbauer bedankte sich abschließend mit sehr freundlichen Worten beim gesamten YOUNG-UNG Team!

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

Black Friday 2021
Archiv

Schnäppchenjagd am Black Friday

26.11.2021
 | Archiv
Am 26. November feiern wir den Black Friday! Wir bieten dir 15% Rabatt auf jeden Artikel im Dojang und in unserem Onlineshop!
26.11.2021
Vier Kinder die springen
Archiv

Jetzt zusätzlich: Outdoor-Training!

15.11.2021
 | Archiv
Wir möchten allen Mitglieder die Möglichkeit bieten unser Training zu konsumieren. Ab sofort könnt ihr daher auch Outdoor trainieren!
15.11.2021
Schülerin des Monats ist Bibiane Blauensteiner
Archiv

Schülerin des Monats ist …

 | Archiv
Meister Nhan aus dem 12. Bezirk erzählt uns, warum Bibiane Blauensteiner zur Schülerin des Monats im Oktober gewählt wurde.

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!