Abgebildet sind rote Rosenblätter, die ein Herz mit weißem Hintergrund formen, in dessen Mitte "Happy Mother's Day" steht.

Starker Muttertag-Rabatt

Du wolltest deiner Mutter schon immer einmal ein besonderes Geschenk machen? Am Muttertag hast du DIE Gelegenheit dazu! Denn an diesem Tag kannst du deiner Mutter eine GRATIS Taekwondo-Stunde schenken. Hier kann sie sich so richtig auspowern und den Stress des Alltags hinter sich lassen. Und das Beste überhaupt: An diesem Tag bekommt sie 50,- Euro RABATT auf die Einschreibgebühr!

Komm am 13. Mai gemeinsam mit deiner Mutter – am Standort deiner Wahl – und schenke Fitness und Gesundheit zum Muttertag!

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

otocollage für unser Bewegungsformen-Camp für Kleinkinder
Archiv

Fun & Action im Bewegungs-Camp

 | Archiv
Spiel, Spaß und viel Bewegung erlebten unsere Taekwondo-Zwerge in unserem Bewegungs-Camp 2021. Die Highlights gibt es hier zum Nachlesen.
Sommerbild
Archiv

Sommer, Sonne, Ferienplan

3.07.2021
 | Archiv
Ab Samstag, den 3. Juli tritt unser Sommerferienstundenplan in Kraft. Wir freuen uns euch im Dojang zu sehen!
3.07.2021
Bad Blumau Therme
Archiv

Märchenhaftes Bad Blumau

 | Archiv
Vergangenes Wochenende reisten Sabomnim und knapp 40 TeilnehnmerInnen in die wunderschöne Hundertwasser-Therme Bad Blumau.

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!