Gruppenfoto mit Sabomnim und weiteren Teilnehmern des Rambazamba-Familienfests im Dobok.

Taekwondo beim Rambazamba im Rathaus

Taekwondo im Wiener Rathaus
Über 120 Taekwondo-Aktive zählten wir insgesamt an diesem sehr ausgiebigen Kampfkunst-Wochenende im wunderschönen Stadtsenatssitzungssaal des Wiener Rathauses im ersten Wiener Gemeindebezirk.

Dem sehr interessierten Publikum wurde ein 8 Stunden – Marathon – Lehrgang mit unterschiedlichsten Altersgruppen und Schülergradstufen dargeboten. Viele Kinder und Kleinkinder im Alter von 3 – 12 Jahren konnten zum Mitmachen bei diesen speziellen Selbstverteidigungstechniken bewegt werden und auch etliche Erwachsene (und sogar Senioren) trauten sich eine erste Terminierung zu unserer Schnupperaktion zu.

Ich glaube wir haben wieder einmal ein gutes Bild in der Öffentlichkeit für alle Taekwondo-Schulen hinterlassen.

Dr. Andreas Held

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

Bernhard Linemayr
Archiv

Bernhard ist Schüler des Monats

 | Archiv
Warum Bernhard Linemayr Schüler des Monats im April geworden ist, erzählt uns Standortleiterin Laura aus Krems.
Trainerin des Monats
Archiv

Wedd ist Trainerin des Monats

 | Archiv
So jung und so engagiert! Wir freuen uns, dass DAN-Anwärterin Wedd Ghazal Trainerin im Monat April geworden ist.
Gruppe mit Erwachsenen und Kindern am Strand
Archiv

Aloha aus Hawaii

25.04.2022
 | Archiv
Unsere YU-Familie reiste Mitte April in das traumhafte Inselparadies Hawaii! Neben vielen Ausflügen und Trainings, fanden auch Graduierungen statt.
25.04.2022

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!