Das Bild zeigt die Seite des Zeitung "Kinderkurier", auf welcher neben einigen anderen Artikeln auch über YU-Taekwondo berichtet wird.

Taekwondo im Rathaus beim Rambazamba

Ramba Zamba im Wiener Rathaus
mit Young-Ung Taekwondo
So. 04.01.09 – Di. 06.01.09

Ramba Zamba Familienveranstaltung von 4.1.-6.1.09 im Wiener Rathaus (1010 Wien) mit YOUNG-UNG Taekwondo bot vielen Familien einen Einblick in diese Traditionelle Kampfkunst!

Neben den Möglichkeiten 2 x selber an einem Schnuppertraining teilzunehmen, gab es auch viele Lehrgänge für Anfänger und Fortgeschrittene sowie viele öffentliche spektakuläre Vorführungen! Bis nächstes Jahr im Wiener Rathaus Ihr YOUNG-UNG Taekwondo Team

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

Dr. Held mit drei Schauspielern bei Fakt oder Fake
Aktuelles

Cooler Kick bei Fakt oder Fake

13.05.2022
Am Freitag, den 13. Mai wird Großmeister Dr. Andreas Held bei ,,Fakt oder Fake" auf ORF 1 zu Gast sein - einschalten, es wird spannend!
13.05.2022
mann in Kampfanzug zertritt Holzbrett
Presse

Taekwondo in Simmering!

6.05.2022
 | Presse
Am 1. Mai 2022 eröffnete die größte Taekwondo-Schule Österreichs in Wien, Simmering. Das Wiener Bezirksblatt berichtet darüber!
6.05.2022
Gruppenbild
Presse

Unsere Eröffnung auf VIENNA.AT

4.05.2022
 | Presse
Wir freuen uns: VIENNA.AT berichtet über die Eröffnung von Österreichs größter Kampfsportschule aus Simmering!
4.05.2022

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!