Bild der Stiftner-Drillinge im Dobok, die im 2. Bezirk trainieren.

Kurzclip 1 #taekwondoletsgo als Instagram-Clip

Unser erster Kurzclip aus dem 2. Bezirk ist da! Schulleiterin Magdalena und ihre Schülerinnen und Schüler wurden für unsere Imagekampagne interviewt. Die Stiftner-Drillinge erzählen wie sehr sie Trainerin Magdalena motiviert, und Marija Stifter, die Mutter ist froh, dass sie so einen vielseitigen Sport gemeinsam mit ihren Kindern machen kann. Seht euch den Kurzclip hier, auf unserem Instagram oder YouTube-Kanal an!

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

Gruppe mit Kindern im Kampfanzug
Archiv

Jubiläums-Show in St. Pölten

 | Archiv
Mit einer großen Show feierten wir unser einjähriges Jubiläum in der niederösterreichischen Landeshauptstadt.
Schüler des Monats Moritz Rast
Archiv

Schüler des Monats ist …

 | Archiv
Wir freuen uns sehr, dass Moritz Rast aus der Filiale im 19. Bezirk unser Schüler des Monats im September geworden ist!
Trainer des Monats Irfo Hasanovic
Archiv

Trainer des Monats ist …

 | Archiv
Unser Meister Irfo ist von Sabomnim im September zum Trainer des Monats gewählt worden - wir gratulieren herzlich!

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!