Im Fokus steht eine Schülerin in Kampfhaltung, die n die Kamera blickt, im Hintergrund ist das Dojang des 3. Bezirks sowie einige Schüler zu sehen. Das Bild ist mit dem Schriftzug "#letsgotaekwondo" versehen.

#taekwondoletsgo aus 1030

Endlich ist er da, der brandneue Clip #taekwondoletsgo aus dem 3. Bezirk! Wie Schulleiter Osaid Trainer bei YOUNG-UNG Taekwondo wurde, warum Agrarwissenschaftler Gernot von den vielseitigen Trainings-Möglichkeiten so begeistert ist, über welche Vorteile Fundraising-Expertin Dagmar spricht und weshalb IT-Techniker Dario von den spannenden Camps und Workshops fasziniert ist, seht ihr jetzt im neuen #taekwondoletsgo-Clip aus unserem Standort Rennweg 94, in 1030 Wien. Außerdem gibt es tolle Freikampf-Szenen zu sehen, unsere Kids kommen zu Wort und einiges an Holz geht natürlich auch zu Bruch – viel Spaß bei #taekwondoletsgo!

Das Video könnt ihr auf unserem YouTube-Kanal und auf Facebook sehen. Die Kurzversion seht ihr JETZT auf unserem Instagram-Kanal.

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

Gruppe mit Kindern im Kampfanzug
Archiv

Jubiläums-Show in St. Pölten

 | Archiv
Mit einer großen Show feierten wir unser einjähriges Jubiläum in der niederösterreichischen Landeshauptstadt.
Schüler des Monats Moritz Rast
Archiv

Schüler des Monats ist …

 | Archiv
Wir freuen uns sehr, dass Moritz Rast aus der Filiale im 19. Bezirk unser Schüler des Monats im September geworden ist!
Schülerin des Monats Doris Köhler
Archiv

Schülerin des Monats ist …

 | Archiv
Warum die Wahl auf unsere Taekwondo-Schülerin Doris Köhler gefallen ist, erzählt uns Meisterin Celine aus dem Standort Klosterneuburg!

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!