YOUNG-UNG Taekwondo Kampfsport Trainer des Monats Meister Omid Mohammadi

Trainer des Monats ist …

… Omid Mohammadi!

Warum die Wahl auf Meister Omid gefallen ist, erzählt uns Sabomnim: ,,Omid ist seit vielen Jahren bei mir und hat sich schon in jungen Jahren als ausgezeichneter Trainer erwiesen. Er leitet den Standort 1070 mit viel Herz und ist immer für seine Schüler da. Seine präzise Technik und Sprungkraft sind sein Markenzeichen!

Gerade in den letzten Wochen hat er an sich gearbeitet und sich weiterentwickelt. Er hat seine Sicht auf das ganze System erweitert und sein Vorbildfunktion für alle Schüler verstanden und versucht sich darin zu perfektionieren.
Lieber Omid, du bist auf dem richtigen Weg, danke für Alles!”

Teile diesen Beitrag:

Ähnliche Beiträge:

Taekwondo Workshop für Erwachsene

25.05.2024
Komm zu unserem Workshop speziell für Erwachsene mit der erfahrenen Meisterin Daria (3. DAN).
25.05.2024

Buddy & Elternwoche
Familie und Freunde trainieren GRATIS

29.04.2024
Teile deine Leidenschaft! Vom 29. April bis zum 5. Mai können deine Eltern und deine Freunde kostenlos zum Training kommen.
29.04.2024

Kimoodo Workshop

14.09.2024
Tauche ein in die meditative Kunst des Kimoodo und erfahre ganzheitliches Wohlbefinden, sowohl körperlich als auch psychisch.
14.09.2024

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!