YOUNG-UNG Taekwondo Kampfsport Trainer des Monats

Trainer des Monats ist …

… Adis Hrustanovic!

Warum die Wahl auf Meister Adis gefallen ist, erzählt uns Sabomnim: ,,Adis kam als Jugendlicher zu mir, hat sich hervorragend entwickelt und ist mittlerweile in seiner steilen Laufbahn vor ein paar Jahren zum Schulleiter in 1180 Wien aufgestiegen!

Adis besticht durch sein Beweglichkeit im Taekwondo und durch seine Herzlichkeit im Umgang mit seinen Schülern und seinem Umfeld.”

Ich bin sehr stolz auf dich,
Dein Grossmeister

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

Teamassistenz
Aktuelles

Wir suchen eine Teamassistenz!

Vollzeit-Job: Für unser Head Office im BIG YU suchen wir eine Teamassistenz die unser Büro tatkräftig unterstützt.
Luxusvilla mit Pool im Dschungel
Aktuelles

Mastermind-Woche in Thailand

5.12.2022
Im Dezember erwartet euch eine organisierte Woche mit Übernachtung und Top-Verpflegung in einer Luxusvilla in Thailand!
5.12.2022
Taekwondo Gruppenbild in Ägypten
Archiv

Good Vibes aus Ägypten

 | Archiv
Ein traumhaftes Camp erlebten rund 40 TeilnehmerInnen im Oktober am Roten Meer in Ägypten. Seht euch die Highlights auf Video an!

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!