Trainer des Monats Irfo Hasanovic

Trainer des Monats ist …

Irfo Hasanovic! Warum die Wahl auf Meister Irfo gefallen ist, erzählt uns Sabomnim.

,,Irfo arbeitet in einer leitenden Funktion mit vielen Überstunden und ist trotzdem jeden Tag als Trainer am Abend im Einsatz. Er motiviert seine beiden Töchter Alia und Sarah, die ebenfalls bereits Schwarzgurte sind und bildet sich in unserer Trainerakademie zusätzlich zum professionellen Trainer aus.

Mit knapp 60 Jahren ist Irfo auch ein großes Vorbild für alle anderen Gleichaltrigen aufgrund seiner enormen Fitness und seine Arbeitseinstellung!
Er unterstützt maximal und bestmöglich die Entwicklung der kompletten Schülerschaft und des YU-Systems!

Daher ist Irfo mein Trainer des Monats im September!”

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

Gruppe mit Kindern im Kampfanzug
Archiv

Jubiläums-Show in St. Pölten

 | Archiv
Mit einer großen Show feierten wir unser einjähriges Jubiläum in der niederösterreichischen Landeshauptstadt.
Schüler des Monats Moritz Rast
Archiv

Schüler des Monats ist …

 | Archiv
Wir freuen uns sehr, dass Moritz Rast aus der Filiale im 19. Bezirk unser Schüler des Monats im September geworden ist!
Schülerin des Monats Doris Köhler
Archiv

Schülerin des Monats ist …

 | Archiv
Warum die Wahl auf unsere Taekwondo-Schülerin Doris Köhler gefallen ist, erzählt uns Meisterin Celine aus dem Standort Klosterneuburg!

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!