Trainer des Monats ist …

22.01.2020 | Berichte

… Misha Milosevic!

Warum die Wahl auf Misha gefallen ist, erzählt uns Sabomnim Dr. Andreas Held: ,,Misha hat als Teenager bei mir zum Trainieren begonnen. Er hatte dann eine Findungsphase und war dann längere Zeit nicht mehr aktiv. Als erwachsener junger Mann hat Misha dann wieder zu uns gefunden. Kurze Zeit später hat er seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und sich sogar als Trainer zum Standortleiter hochgearbeitet. 

Mittlerweile leitet Misha den Standort im 3. Bezirk, der hervorragend floriert. Er hat letztes Jahr seinen Schwarzgurt erfolgreich gemeistert. Misha ist gewissenhaft und sticht vor allem durch seinen guten Umgang mit den Schülern hervor. „

Teile diesen Beitrag:

Ähnliche Beiträge:

Mädchen zerschlägt Holzbrett mit dem Fuß

Schlagkräftiges Sommer-Turnier

 | Archiv
Zahlreiche YU-SchülerInnen zeigten ihr Taekwondo-Können und traten beim Sommer-Turnier in der Lugner City an!
Mann bindet Kind Taekwondo Gurt um

Komm ins nächste Level!

17.06.2022
 | Archiv
Von Freitag, den 17. bis Freitag, den 1. Juli hast du wieder die Möglichkeit deinen Fortschritt unter Beweis zu stellen!
17.06.2022
Taekwondo Gruppenbild

BIG YU SÜD: Bombastisches Opening!

1.05.2022
 | Archiv
Am Sonntag, den 1. Mai 2022 fand die offizielle Eröffnung der größten Kampfsportschule im Herzen von Simmering statt.
1.05.2022

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!