Meister Anel kickt in der Luft

Trainer des Monats ist …

21.10.2020 | Berichte

… Anel Cehic!

Warum die Wahl für Oktober auf Meister Anel gefallen ist, erfährt ihr von Sabomnim: ,,Anel hat sich in den letzten Monaten sehr gesteigert. Er macht guten Kunden-Service und kümmert sich sehr intensiv um seine Stammkunden im 17. Bezirk. Außerdem war Anel in den letzten Wochen sehr aktiv auf Neukunden-Findung und hat seinen Standort gut im Griff.

Weiters ist er in seinen Nebenaufgaben im System sehr flexibel (Kindergeburtstage, Hausmeistertätigkeiten und Mahnwesen).”

Weiter so Anel!
Dein Sabomnim Dr. Andreas Held

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

Archiv

Jerusalema-Dance in der Bezirkszeitung

 | Archiv
Im Kampfsportgewand mit Jerusalema Sorgen wegtanzen. So titelt die Wiener Bezirkszeitung über unsere Jerusalema-Dance Challenge.
Drei Kinder und ein Erwachsener in Taekwondoposition
Archiv

Outdoor-Training in Oberwart

 | Archiv
Die Bezirksblätter Oberwart sind von unserem Outdoor-Training begeistert. Denn wir trainieren täglich - bei jedem Wind & Wetter!
Sujetbild: Großmeister Dr. Andreas Held mit Impfstoff
Archiv

Jetzt NEU: YU Impfstoff!

 | Archiv
Impfstoff-Sensation bei YU Taekwondo: Ab sofort werden alle YU Taekwondo Mitglieder mit dem neuen YU Impfstoff geimpft.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!