Meister Anel kickt in der Luft

Trainer des Monats ist …

21.10.2020 | Berichte

… Anel Cehic!

Warum die Wahl für Oktober auf Meister Anel gefallen ist, erfährt ihr von Sabomnim: ,,Anel hat sich in den letzten Monaten sehr gesteigert. Er macht guten Kunden-Service und kümmert sich sehr intensiv um seine Stammkunden im 17. Bezirk. Außerdem war Anel in den letzten Wochen sehr aktiv auf Neukunden-Findung und hat seinen Standort gut im Griff.

Weiters ist er in seinen Nebenaufgaben im System sehr flexibel (Kindergeburtstage, Hausmeistertätigkeiten und Mahnwesen).”

Weiter so Anel!
Dein Sabomnim Dr. Andreas Held

Teile diesen Beitrag:

Ähnliche Beiträge:

KOSTENLOSES Training am Tag der offenen Tür

13.04.2024
 | Archiv
13. April ist TAG der OFFENEN TÜR bei YU-Taekwondo! Probiere Taekwondo KOSTENLOS aus - egal wie alt du bist!
13.04.2024

Gratis Training für deine Eltern und Freunde

4.03.2024
 | Archiv
Teile deine Leidenschaft! Vom 4. bis zum 10. März können deine Eltern und deine Freunde kostenlos zum Training kommen.
4.03.2024
Mann mit junger Frau im Kampfanzug

Zeige dein Können bei der Prüfungswoche

10.03.2024
 | Archiv
Neues Jahr neue Herausforderungen! Zeige deinen Fortschritt in der Prüfungswoche! Du willst deine nächste Gurtprüfung ablegen? Dann hast du vom 10. bis zum 17. März 2024 die Chance dich zu Beweisen und deine Gurtprüfung abzulegen.
10.03.2024

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!