Hubert Sidla kickt gerade nach oben.

Trainer des Monats ist …

23.11.2020 | Berichte

… Hubert Spidla!

Warum die Wahl im November auf Meister Hubert gefallen ist, erfährt ihr von Sabomnim: ,,Mit großem Engagement und viel Herz leitet Hubert seit vielen Jahren den Standort in Mariazell. Ein bis zweimal in der Woche fährt er zwei Stunden von Graz nach Mariazell um dort seine Schülerinnen und Schüler zu unterrichten. Er fährt dann zwei Stunden wieder zurück zu seiner Familie nach Graz – und das trotz Vollzeitjob.

Dieses Engagement verdient höchste Anerkennung und Auszeichnung und daher ist Hubert im Monat November der Trainer des Monats!”

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

otocollage für unser Bewegungsformen-Camp für Kleinkinder
Archiv

Fun & Action im Bewegungs-Camp

 | Archiv
Spiel, Spaß und viel Bewegung erlebten unsere Taekwondo-Zwerge in unserem Bewegungs-Camp 2021. Die Highlights gibt es hier zum Nachlesen.
Sommerbild
Archiv

Sommer, Sonne, Ferienplan

3.07.2021
 | Archiv
Ab Samstag, den 3. Juli tritt unser Sommerferienstundenplan in Kraft. Wir freuen uns euch im Dojang zu sehen!
3.07.2021
Bad Blumau Therme
Archiv

Märchenhaftes Bad Blumau

 | Archiv
Vergangenes Wochenende reisten Sabomnim und knapp 40 TeilnehnmerInnen in die wunderschöne Hundertwasser-Therme Bad Blumau.

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!