Trainer des Monats ist …

26.03.2019 | Berichte

… Sandro Stückler!

Warum die Wahl auf Sandro gefallen ist, erzählt uns Sabomnim: ,,Sandro kam bereits im Jahr 2010 mit viel Taekwondo-Vorerfahrung zu uns in den Standort Graz.

2014 übernahm er dann den Standort Graz und seitdem ist unsere Grazer Schülerschaft rasant gewachsen. Wir haben sogar seit knapp zwei Jahren ein zweite Schule in Graz eröffnet!Mittlerweile ist Sandro auch zuständig für unseren Lehrling Siba.Sandro betreut zudem etliche Selbstschutz-Projekte an Schulen.Auch das YU-Getränk und der Online-Shop sind aufgrund seiner Initiative entstanden.Sandro, ein Trainer und Schulleiter wie man ihn sich nur wünschen kann!”

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

Archiv

Jerusalema-Dance in der Bezirkszeitung

 | Archiv
Im Kampfsportgewand mit Jerusalema Sorgen wegtanzen. So titelt die Wiener Bezirkszeitung über unsere Jerusalema-Dance Challenge.
Drei Kinder und ein Erwachsener in Taekwondoposition
Archiv

Outdoor-Training in Oberwart

 | Archiv
Die Bezirksblätter Oberwart sind von unserem Outdoor-Training begeistert. Denn wir trainieren täglich - bei jedem Wind & Wetter!
Sujetbild: Großmeister Dr. Andreas Held mit Impfstoff
Archiv

Jetzt NEU: YU Impfstoff!

 | Archiv
Impfstoff-Sensation bei YU Taekwondo: Ab sofort werden alle YU Taekwondo Mitglieder mit dem neuen YU Impfstoff geimpft.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!