YOUNG-UNG Taekwondo Teneriffa Camp 2019

Traumhaftes Teneriffa-Camp!

YOUNG-UNG Taekwondo Teneriffa Camp Training

Rund 80 Teilnehmer erlebten Ende Oktober eine wunderschöne Camp-Woche auf der kanarischen Insel TENERIFFA!

Großmeister Dr. Andreas Held und Lehrgangsleiter Meister Miljan hielten tägliche Trainingseinheiten am Strand, auf Wiesenplätzen, beim Hotelpool und sogar im Meer ab. Taekwondo, Hyongs, Poomse, Freikampftaktik, Fitness, Messer- Stocktechniken, Kimoodo und vieles mehr, standen täglich auf dem Programm.

Das schöne All-Inclusive Hotel direkt am Strand verwöhnte die Teilnehmer mit kulinarischen Köstlichkeiten und auch am Pool konnte man sich zwischen den Trainingszeiten immer wieder entspannen.

Natürlich wurden auch einige Shootings und Interviews mit den Teilnehmern und Anwärtern gemacht. Erstmals hatten wir auch eine Drohne für Aufnahmen eingesetzt.

Ein besonderes Erlebnis war der Schiffsausflug zum Wale und Delphine beobachten. Und ja, wir haben die magischen Tiere tatsächlich gesehen!
Später durften wir sogar vom Boot ins Meer springen und vor der Küste Los Gigantes schwimmen – was für ein unvergesslicher Ausflug mit Sabomnim!

Am 30. Oktober war es dann soweit: Unsere Prüflinge brachten die kanarische Vulkan-Insel zum Beben! 24 DAN-Anwärter absolvierten erfolgreich ihre Prüfungen zum 1., 2., 3. und 4. Schwarzgurt:

1. POOM:
Vanessa Polaska-Auer
Leonard Lammer
Lorenz Schmid

2. POOM:
David Mircea
Felix Stokstad-Assefi

3. POOM:
Celine Held
Niklas Stokstad-Assefi

1. DAN:
Astrid Rauch
Dagmar Hengl
Lara Lammer
Anna Szsikzsay
Laura Schrenk
Paul Radl
Ulrike Perbin
Imelda Salalac-Moser
Katarina Zivkovic
Mato Zivkovic
Thomas Hamböck

2. DAN:
Dhan Limwattana
Denis Frast
Ernst Rabl
Lukas Beduschi

4. DAN:
Dr. Katharina Lichtenberger
Manuela Kozak

SABOMNIM und das gesamte YOUNG-UNG Team gratulieren HERZLICH!

Mit einem großartigen Ausflugstag und der Gurtübergabe an traumhaften Plätzen ging das Camp auf der spanischen Insel Teneriffa zu Ende.

Wir gratulieren allen frisch gebackenen Schwarzgurt-TrägerInnen und bedanken uns bei allen Teilnehmern die das Camp so unvergesslich und wunderschön gemacht haben.

Ein großes Dankeschön geht auch an unseren Sabomnim Dr. Andreas Held und Lehrgangsleiter Meister Miljan, die die Trainingseinheiten so spannend und perfekt gestaltet haben.

Auf unserer Facebook-Seite und Instagram, könnt ihr die tägliche Berichterstattung vom Camp sehen. In Kürze wird auch ein Erinnerungs-Film (erstmals mit Drohnen-Aufnahmen!) erstellt. Das Video wird am Weihnachtslehrgang veröffentlicht.

Alle Fotos seht ihr hier auf Google Fotos.

YOUNG-UNG Taekwondo Teneriffa Camp 2019

YOUNG-UNG Taekwondo Teneriffa Camp 2019

YOUNG-UNG Taekwondo Teneriffa Camp 2019

YOUNG-UNG Taekwondo Teneriffa Camp 2019

YOUNG-UNG Taekwondo Teneriffa Camp 2019 YOUNG-UNG Taekwondo Teneriffa Camp 2019

Teile diesen Beitrag:

Ähnliche Beiträge:

Taekwondo Workshop für Erwachsene

25.05.2024
Komm zu unserem Workshop speziell für Erwachsene mit der erfahrenen Meisterin Daria (3. DAN).
25.05.2024

Buddy & Elternwoche
Familie und Freunde trainieren GRATIS

29.04.2024
Teile deine Leidenschaft! Vom 29. April bis zum 5. Mai können deine Eltern und deine Freunde kostenlos zum Training kommen.
29.04.2024

Kimoodo Workshop

14.09.2024
Tauche ein in die meditative Kunst des Kimoodo und erfahre ganzheitliches Wohlbefinden, sowohl körperlich als auch psychisch.
14.09.2024

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!