Großmeister Dr. Andreas Held hält das TÜV Zertifikat in der Hand.

TÜV-Zertifikat für YU Taekwondo!

Wir haben es GESCHAFFT! YOUNG-UNG Taekwondo wurde erneut mit dem Qualitätssiegel von TÜV Austria zertifiziert. Die Auszeichnung bestätigt, dass die Investitionen sowohl in die Ausbildung und Qualifizierung unserer Trainerinnen und Trainer als auch in die Räumlichkeiten und Geräte ein Optimum an Qualität und Sicherheit bietet.

Geprüft wurde die Trainingsbetreuung und die Beratung, die Qualifikationen der MitarbeiterInnen, die Hygiene, die Sicherheit und die Kundenverträge.

Wir freuen uns, unseren Schülerinnen und Schülern mit der TÜV-Zertifizierung höchste Qualität zu bieten und bedanken uns für das Vertrauen.

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

Trainerakademie 11. Staffel
Aktuelles

Trainerakademie: Start der 11. Staffel

3.09.2021
Am Freitag, den 3. September 2021 startet die 11. Staffel der Trainerakademie! Mit dieser Ausbildung könnt ihr euch ein neben- oder hauptberufliches Standbein aufbauen.
3.09.2021
Dr. YU Facebook Banner in rot
Aktuelles

Dr. Andreas Held ist Dr. YU

Bisher kennt ihr Dr. Andreas Held als Großmeister und erfolgreichen Systemleiter. Jetzt habt ihr die Chance, Sabomnim von einer neuen Seite kennenzulernen.
Sujetbild: Tag der offenen Türe
Aktuelles

April: Tag der offenen Tür

10.04.2021
Du wolltest schon immer Taekwondo ausprobieren? Am 10. April hast du die Gelegenheit - und zwar an unseren Outdoor-Plätzen!
10.04.2021

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!