Taekwondo Show Gruppe freut sich

Unser Auftritt bei PULS 4

So eine Aufregung! Am Montag waren wir bei der Talent-Show auf PULS 4 zu sehen!
Großmeister Dr. Held, Meister Miljan und unsere jungen KämpferInnen Alia, Sofija, Mia, Lorenz, Daniel und Ahmed zeigten bei ,,Show Your Talent” eine super Performance! 

Bei unserem Auftritt gegen die Shaolin Kung-Fu Truppe, konnten wir nicht den ersten Platz gewinnen, aber dafür war unsere Einschätzung des Publikums-Votings richtig. Immerhin haben wir 1.550,- Euro abgecasht!

Das gewonnene Preisgeld haben wir an den Verein ,,Starke Freunde” gespendet. Mit unserer Unterstützung möchten wir Kindern und Jugendlichen helfen, ihr Gewicht zu reduzieren und das Körper- und Selbstbewusstein zu stärken.

Für alle, die unsere Show im Fernsehen verpasst haben: Hier könnt ihr den Aufritt nochmals ansehen – viel Spaß!

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

eine Gruppe von Taekwondo Schülern trainieren im Freien im Park.
Archiv

Sommertraining im Donaupark

 | Archiv
Für unsere YU Mitglieder haben wir am Samstag, den 31. Juli ein ganz besonderes Special geplant! Wir laden zum Sommertraining im Donaupark ein.
otocollage für unser Bewegungsformen-Camp für Kleinkinder
Archiv

Fun & Action im Bewegungs-Camp

 | Archiv
Spiel, Spaß und viel Bewegung erlebten unsere Taekwondo-Zwerge in unserem Bewegungs-Camp 2021. Die Highlights gibt es hier zum Nachlesen.
Taekwondo Showgruppe
Presse

Showauftritt in der Bezirkszeitung

 | Presse
Bei der multikulturellen Veranstaltung ,,Asien in Europa" wird unser Vorführteam eine spektakuläre Show vom Feinsten bieten!

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!