Männer und Frauen im Taekwondo-Kampfanzug tanzen in der Gruppe

Unser Jerusalema-Dance tanzt in HEUTE

Der südafrikanische Hit ,“Jerusalema“ erobert die ganze Welt. Der Song verbindet gute Laune, motiviert die Menschen die Sorgen für einen Moment zu vergessen und das Tanzbein zu schwingen! Auch wir haben uns von Master KG’s Tanzhit inspirieren lassen und abgeshaked – natürlich im Taekwondo-Style!

Im Video tanzt Großmeister und Gründer von YOUNG-UNG Taekwondo, Andreas Held (6. DAN, 6. Schwarzgurt) mit seiner Belegschaft im Kampfanzug. ,,Gerade in dieser herausfordernden Zeit ist es wichtig, Körper und Geist stabil zu halten und positiv in die Zukunft zu blicken. Musik und Bewegung bescheren uns Lebensfreude und Glücksgefühle. Mit der Jerusalema-Dance Challenge möchten wir alle Bewegungshungrigen aufheitern und zum Durchhalten motivieren“, sagt Großmeister Dr. Held.

Wir freuen uns über den Bericht in HEUTE – hier geht es zum Artikel.

Teile diesen Beitrag:

Ähnliche Beiträge:

Taekwondo Kinder

Der Kick für einen freien Geist

15.06.2022
 | Presse
Taekwondo für Jung und Alt: Die Wiener Bezirkszeitung berichtet wie Taekwondo Geist und Körper flexibel macht.
15.06.2022
Taekwondo Gruppe beim Training

Kampfsport für Körper & Geist

29.05.2022
 | Presse
Eröffnung in Simmering: Die Kronen Zeitung berichtet umfangreich über die körperliche und mentale Fitness bei YU-Taekwondo.
29.05.2022
Mädchen zerschlägt Holzbrett mit dem Fuß

Schlagkräftiges Sommer-Turnier

 | Archiv
Zahlreiche YU-SchülerInnen zeigten ihr Taekwondo-Können und traten beim Sommer-Turnier in der Lugner City an!

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!