Sujet Bild Valentinstag Gewinnspiel: zu sehen Dr. Andreas Held mit Daumen hoch, neben ihm ein Umriss einer Person.

Valentinstag-Gewinnspiel

Am 14. Februar feiern wir Valentinstag! Weil wir euch so vermissen und ihr uns so vermisst, haben wir uns ein besonderes Gewinnspiel für euch ausgedacht.

Wir verlosen 6 exklusive Assistenz-Plätze für das ONLINE-Training bei uns im BIG YU! 6 SchülerInnen haben die einmalige Chance bei einem unserer Online-Trainings LIVE mitzumachen – natürlich einzeln und unter Berücksichtigung unseres Sicherheitskonzepts. PLUS: Ihr dürft euch sogar euren Lieblingsmeister und die Stunde aussuchen.

Und so könnt ihr mitspielen:

-LIKED unsere Facebook-Seite bzw. Instagram-Seite
-Schreibt in das Kommentarfeld bei welchem Meister ihr assistieren möchtet
-Tagged eure YU-Freunde, damit sie von der Gewinnspiel-Aktion erfahren

Die glücklichen GewinnerInnen dürfen einmal bei einem Online-Training LIVE teilnehmen. Die Organisation erfolgt über unser Marketingabteilung.

Die Verlosung findet auf unserer Facebook– und Instagram-Seite statt. Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 14. Februar um 23.59 Uhr. Die GewinnerInnen werden von uns persönlich kontaktiert und verständigt.
Wir wünschen viel Glück beim Mitspielen!

Die Teilnahme als Assistenz im BIG YU findet im rechtlichen Rahmen und unter Einhaltung unseres Covid-19 Präventionskonzepts statt. Vor dem Training muss ein negatives Corona-Testergebnis vorgezeigt werden.

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

Archiv

Jerusalema-Dance in der Bezirkszeitung

 | Archiv
Im Kampfsportgewand mit Jerusalema Sorgen wegtanzen. So titelt die Wiener Bezirkszeitung über unsere Jerusalema-Dance Challenge.
Drei Kinder und ein Erwachsener in Taekwondoposition
Archiv

Outdoor-Training in Oberwart

 | Archiv
Die Bezirksblätter Oberwart sind von unserem Outdoor-Training begeistert. Denn wir trainieren täglich - bei jedem Wind & Wetter!
Sujetbild: Großmeister Dr. Andreas Held mit Impfstoff
Archiv

Jetzt NEU: YU Impfstoff!

 | Archiv
Impfstoff-Sensation bei YU Taekwondo: Ab sofort werden alle YU Taekwondo Mitglieder mit dem neuen YU Impfstoff geimpft.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!