Valentinstag-Gewinnspiel

14.02.2019 | Berichte

Verliebte aufgepasst: Zum Valentinstag verlosen wir auf unserer Facebook-und Instagram-Seite einen GRATIS Monat Taekwondo!

So funktioniert die Teilnahme: Teile das Facebook-Posting, markiere deinen Schatz im Kommentarfeld und verrate uns warum gerade ihr gewinnen sollt. Baue in deine Begründung die drei Hashtags #youngungtaekwondo, #liebe und #sportverbindet ein.

Das Angebot gilt für alle, die mit ihrem Schatz die Begeisterung für YOUNG-UNG Taekwondo teilen möchten. Die Verlosung endet am 14. Februar 2019 um 10.00 Uhr.

Viel Glück beim Mitspielen!

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

Drei Kinder und ein Erwachsener in Taekwondoposition
Archiv

Outdoor-Training in Oberwart

 | Archiv
Die Bezirksblätter Oberwart sind von unserem Outdoor-Training begeistert. Denn wir trainieren täglich - bei jedem Wind & Wetter!
Sujetbild: Großmeister Dr. Andreas Held mit Impfstoff
Archiv

Jetzt NEU: YU Impfstoff!

 | Archiv
Impfstoff-Sensation bei YU Taekwondo: Ab sofort werden alle YU Taekwondo Mitglieder mit dem neuen YU Impfstoff geimpft.
Sujetbild: Umfrage
Archiv

Wie gefällt dir unsere neue Homepage?

 | Archiv
Wie ihr bereits gesehen habt, haben wir eine neue Homepage. Wir finden, sie ist uns gut gelungen - was meint ihr?

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!