Weltfrauentag: Mädchen mit Zopf und schwarzem Kleid und junger Mann springt hoch.

Starker Rabatt zum Weltfrauentag!

Am Montag, den 8. März feiern wir den internationalen Frauentag! Das Jubiläum richtet sich gegen die mehrfache Diskriminierung und Ausbeutung von Frauen und Mädchen in aller Welt. Wir möchten allen Frauen und Mädchen die Gelegenheit geben, Taekwondo auszuprobieren und schenken euch eine GRATIS Trainingswoche im Zeitraum von 8. bis 14. März!

Liebes YU Mitglied: Bring deine Freundin, Mama, Tochter, Tante oder Cousine zum Outdoor-Training mit. Als Zuckerl gibt’s noch 50% Rabatt auf die Einschreibgebühr bei einer Anmeldung dazu!

Du hast Fragen? Ruf uns an: 01/99 699 00

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

otocollage für unser Bewegungsformen-Camp für Kleinkinder
Archiv

Fun & Action im Bewegungs-Camp

 | Archiv
Spiel, Spaß und viel Bewegung erlebten unsere Taekwondo-Zwerge in unserem Bewegungs-Camp 2021. Die Highlights gibt es hier zum Nachlesen.
Sommerbild
Archiv

Sommer, Sonne, Ferienplan

3.07.2021
 | Archiv
Ab Samstag, den 3. Juli tritt unser Sommerferienstundenplan in Kraft. Wir freuen uns euch im Dojang zu sehen!
3.07.2021
Bad Blumau Therme
Archiv

Märchenhaftes Bad Blumau

 | Archiv
Vergangenes Wochenende reisten Sabomnim und knapp 40 TeilnehnmerInnen in die wunderschöne Hundertwasser-Therme Bad Blumau.

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!