BVZ Oberwart YOUNG-UNG Taekwondo

Wir sind in der BVZ


Seit 7. September 2018 machen wir auch die zweitgrößte Stadt in Burgenland mit YOUNG-UNG Taekwondo fit! Jeden Freitag unterrichtet unser Trainer Benjamin Glatzer in der EMS Oberwart, in der Schulgasse 29, in 7400 Oberwart. Wir freuen uns sehr, dass die BVZ Oberwart über uns berichtet!

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

Gruppe mit Menschen im Taekwondo-Kampfanzug
Aktuelles

Vorfreude: Porträt von Dr. Held

Das Vorfreude-Magazin hat verschiedene Persönlichkeiten aus unterschiedlichen Bereichen porträtiert. Auch Großmeister Dr. Held wurde interviewt.
Taekwondo Show Gruppe freut sich
Aktuelles

Unser Auftritt bei PULS 4

Großmeister Dr. Held, Meister Miljan und unsere jungen KämpferInnen Alia, Sofija, Mia, Lorenz, Daniel und Ahmed bei ,,Show Your Talent"!
2 glückliche Frauen im Taekwondo
Archiv

Danke Mama!

 | Archiv
Am 9. Mai ist Muttertag und damit wieder Zeit von Herzen DANKE zu sagen! Mit unserer Aktion schenken wir allen Müttern eine KOSTENFREIE Trainings-Woche!

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!