BVZ Oberwart YOUNG-UNG Taekwondo

Wir sind in der BVZ


Seit 7. September 2018 machen wir auch die zweitgrößte Stadt in Burgenland mit YOUNG-UNG Taekwondo fit! Jeden Freitag unterrichtet unser Trainer Benjamin Glatzer in der EMS Oberwart, in der Schulgasse 29, in 7400 Oberwart. Wir freuen uns sehr, dass die BVZ Oberwart über uns berichtet!

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

Taekwondo Showgruppe
Presse

Showauftritt in der Bezirkszeitung

 | Presse
Bei der multikulturellen Veranstaltung ,,Asien in Europa" wird unser Vorführteam eine spektakuläre Show vom Feinsten bieten!
Bad Blumau Therme
Archiv

Märchenhaftes Bad Blumau

 | Archiv
Vergangenes Wochenende reisten Sabomnim und knapp 40 TeilnehnmerInnen in die wunderschöne Hundertwasser-Therme Bad Blumau.
Selbstschutz-Workshop Szene
Archiv

Selbstschutz-Wochenende im Juli

10.07.2021
 | Archiv
Aufgrund des erfolgreichen Selbstschutz-Workshops vergangenen Samstag, bieten wir am 10. & 11. Juli einen Wochenend-Workshop in intensiver Form an.
10.07.2021

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!