Sujetbild: Dr. Andreas Held Gewinnspiel

Wir verlosen Online-Assistenzplätze!

16. März 2021: Wir blicken auf ein Jahr Online-Training zurück! 
Damals hat Sabomnim gemeinsam mit unserem kleinem Büroteam über das Wochenende alle technischen Hebel in Bewegung gesetzt und auf Online-Training über die Streamingplattform Zoom umgestellt. Aufwändige Technik wurde gekauft und installiert, Kamera-Perspektive laufend optmiert und ein vielfältiger Stundenplan von Taekwondo, Akrobatik, Workout bis zum Bastel- und Zeichenkurs live aus dem BIG YU geboten. 


Auch wenn wir uns nichts sehnlicher als die Öffnung all unserer Filialen wünschen, möchten wir euch bis dahin mit diesem GEWINNSPIEL die Gelegenheit schenken, bei uns online mittrainieren! 


Wir verlosen daher 10 Assistenzplätze auf FACEBOOK und INSTAGRAM!

Gewinnspielregeln: 
Die GewinnerInnen werden nach dem Zufallsprinzip am 23.03.2021 ermittelt und persönlich verständigt. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Keine Barablöse möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

Drei Kinder und ein Erwachsener in Taekwondoposition
Archiv

Outdoor-Training in Oberwart

 | Archiv
Die Bezirksblätter Oberwart sind von unserem Outdoor-Training begeistert. Denn wir trainieren täglich - bei jedem Wind & Wetter!
Sujetbild: Großmeister Dr. Andreas Held mit Impfstoff
Archiv

Jetzt NEU: YU Impfstoff!

 | Archiv
Impfstoff-Sensation bei YU Taekwondo: Ab sofort werden alle YU Taekwondo Mitglieder mit dem neuen YU Impfstoff geimpft.
Sujetbild: Umfrage
Archiv

Wie gefällt dir unsere neue Homepage?

 | Archiv
Wie ihr bereits gesehen habt, haben wir eine neue Homepage. Wir finden, sie ist uns gut gelungen - was meint ihr?

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!