Mann mit Taekwondo-Kampfanzug vor der Taekwondo-Schule

,,Wir zählen auf dich”

02.04.2020 | Berichte

Liebe Schülerinnen und liebe Schüler,

eine Krise ist hart. Und genau jetzt kommt von euch so wahnsinnig viel POSITIVES, dass ich es kaum glauben kann! Es ist unfassbar, wie viele tolle Rückmeldungen, wie viele emotionale Danke-Schreiben, wie viel Solidarität von euch bei uns eintrifft! Wir – eure Trainer, das Büroteam, meine Lehrlinge und meine Familie und ich – wir sind überwältigt von euren lieben, aufmunternden und sehr berührenden Worten, Fotos und Postings und ich möchte euch heute mal ein ganz, ganz großes DANKE sagen im Namen von uns allen.

Das alles ist ein starkes Zeichen, dass unser YOUNG-UNG Taekwondo weit mehr ist als ein Sport – es ist eine Geisteshaltung, ein Denken, eine Grundhaltung, die zusammenschweißt und zeigt, dass man für einander und für Andere da ist, wenn´s drauf ankommt. Das sind die Werte, die YOUNG-UNG vermittelt. Und es ist ein Zeichen, dass unsere jahrelangen Bemühungen für euch offenbar richtig sind. Ich bin enorm stolz auf euch alle und ich danke euch herzlich, was ihr uns jetzt zurückgebt.

Viele Eltern bedanken sich, weil wir den Kindern in nur so kurzer Zeit eine komplette Tagesbeschäftigung und Abwechslung bieten. Viele Berufstätige schreiben uns, dass sie jetzt mehr denn je trainieren können, manche sogar bis zu 7x pro Woche, weil sie die Wegzeiten einsparen und zu Hause trainieren können. Viele freuen sich, dass wir Abwechslung in ihr Zuhause bringen – und auch eine gewisse zeitliche Struktur. Manche bedanken sich einfach nur, dass wir trotz aller Widrigkeiten weitermachen und die Krise als Chance nützen.

Euer Dank, euer Zusammenhalt ist ein weiterer, sehr starker Ansporn für uns, euch noch mehr zu bieten und unsere Leistungen weiter zu verbessern. Mit meinem tollen Team ist es in kürzester Zeit gelungen, ein komplettes Online-Training auf die Beine zu stellen, welches in ganz Europa einzigartig ist – und du bist dabei! Bitte hab Verständnis, wenn es manchmal ein bisschen Geduld braucht. Wir verwenden top-professionelle Technik, haben das schnellste Internet, und sehr gute Soft- und Hardware – unsere Netzbetreiber und Streaming-Plattformen weltweit stehen aber unter extrem hohen Beanspruchungen, deshalb hinken Bildqualität und Übertragung ein bisschen nach. Also bitte Geduld – es liegt nicht an uns. Vielleicht kannst du auch nach deinen Möglichkeiten die Qualität der eigenen Ausrüstung zu Hause verbessern: HDMI-Kabel zum Fernseher, vielleicht schnelleres Internet oder Chromecast, smart-TV usw. Denn bitte bedenke – die Krise wird nicht in 2 Wochen vorbei sein – die Experten rechnen einstimmig schon mit 2 Monaten. Bitte sorge ein bisschen vor – mit Technik, aber vor allem gesundheitlich mit Bewegung.

Im Kampf gegen Corona und für deine Gesundheit bauen wir demnächst nochmals unser Programm aus: parallele Stunden zu freien Auswahl zu den am stärksten frequentierten Zeiten. Ihr werdet alle wieder eure gewohnten Trainer wiedersehen, es wird Privatstunden geben, Coaching, Spezialstunden, Workshops – sogar Prüfungen online. Eurem Fortschritt steht nichts im Weg. Ihr seid top drauf – macht bitte unbedingt weiter! Übrigens: auch wenn diese Krise wieder vorbei ist, wird es unser umfangreiches Online-Angebot weiterhin geben. ALS DANKESCHÖN FÜR EURE TREUE, BEKOMMT IHR NACH DER KRISE FÜR WEITERE 12 MONATE UNSER ONLINE-ANGEBOT GRATIS.

Bitte bedenke auch, dass es für uns lebenswichtig ist, wenn du uns in dieser Zeit weiter so stark unterstützt. Wir brauchen dich! Wir tun alles, dass wir alle Trainer weiter halten und nach Corona wieder zur Normalität zurückfinden. Und das ist nur mit deinen monatlichen Beiträgen möglich. Denn ohne deine Unterstützung müssen wir Mitarbeiter und Trainer entlassen und Standorte schliessen – und das wollen wir auf keinen Fall, wir HALTEN ZUSAMMEN! Bitte helft uns, ALLE Trainer und ALLE Standorte halten zu können, dazu brauchen wir deine Beiträge.

Das Wichtigste: bitte bleibe gesund und allen ein Vorbild. Jetzt ist die Zeit, wo du zeigen kannst, dass du YU-TAEKWONDO wirklich lebst – sei das Vorbild! Das Beste, was du jetzt für dich, für deine Familie und für deine Gesundheit tun kannst: weitertrainieren, sogar noch mehr als vorher. Und jetzt ist die Chance, dass deine Familie, deine Eltern, deine Kinder auch mitmachen. Alle können jetzt mittrainieren, den ganzen Tag, die ganze Woche. Halte dein Immunsystem auf Top-Level. Es sorgt dafür, dass du gesund bist. Bewegung, tiefe Atmung, Training, gute Stimmung  und die richtige Ernährung, das stärkt alles dein Immunsystem – also bitte mach unbedingt weiter! Und bitte beachte die Regeln, die jetzt für alle gelten und verhindern, dass unser Gesundheitssystem zusammenbricht: nicht unnötig raus gehen, Abstand halten, Hände waschen. 

Ihr Lieben – ich bedanke mich nochmals von ganzem Herzen, auch im Namen aller Trainer und Mitarbeiter, für eure unfassbar tolle Welle der positiven Rückmeldungen, Danke-Schreiben und Aufmunterungen! Ich verspreche euch, wir werden weitermachen, wir geben alles, arbeiten Tag und Nacht an Verbesserungen, an Erweiterungen und wünschen uns so sehr, dass es euch gut geht, ihr gesund seid und dass wir alle zusammenbleiben und weiter zusammen trainieren und noch viele tolle, gemeinsame Erlebnisse haben werden. Bitte unterstützt uns auch weiterhin so stark – wir alle zählen auf dich und auf euch!

Wir sind auch für dich und für euch da.

Mit einem großen DANKESCHÖN und lieben Grüßen,

GEMEINSAM schaffen wir das!

Euer Großmeister
Sabomnim Dr. Andreas Held

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

Gruppe mit Kindern im Kampfanzug
Archiv

Jubiläums-Show in St. Pölten

 | Archiv
Mit einer großen Show feierten wir unser einjähriges Jubiläum in der niederösterreichischen Landeshauptstadt.
Schüler des Monats Moritz Rast
Archiv

Schüler des Monats ist …

 | Archiv
Wir freuen uns sehr, dass Moritz Rast aus der Filiale im 19. Bezirk unser Schüler des Monats im September geworden ist!
Trainer des Monats Irfo Hasanovic
Archiv

Trainer des Monats ist …

 | Archiv
Unser Meister Irfo ist von Sabomnim im September zum Trainer des Monats gewählt worden - wir gratulieren herzlich!

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!