Das Bild zeigt den Bericht der Zeitung "Kleine Zeitung" über den Standort in Klagenfurt.

Young-Ung Taekwondo in Klagenfurt

Unsere neu eröffnete Taekwondo-Schule in Klagenfurt machte ordentlich Wind im wunderschönen Kärnten! Die Klagenfurter Kronen Zeitung widmete uns einen schönen Bericht über unsere Young-Ung Taekwondo-Schule am Feldmarschall-Conrad-Platz. Wir freuen uns und sagen Danke!

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

Taekwondo Showgruppe
Presse

Showauftritt in der Bezirkszeitung

 | Presse
Bei der multikulturellen Veranstaltung ,,Asien in Europa" wird unser Vorführteam eine spektakuläre Show vom Feinsten bieten!
Bad Blumau Therme
Archiv

Märchenhaftes Bad Blumau

 | Archiv
Vergangenes Wochenende reisten Sabomnim und knapp 40 TeilnehnmerInnen in die wunderschöne Hundertwasser-Therme Bad Blumau.
Selbstschutz-Workshop Szene
Archiv

Selbstschutz-Wochenende im Juli

10.07.2021
 | Archiv
Aufgrund des erfolgreichen Selbstschutz-Workshops vergangenen Samstag, bieten wir am 10. & 11. Juli einen Wochenend-Workshop in intensiver Form an.
10.07.2021

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!