YOUNG-UNG Umfrage/Gewinnspiel!

06.07.2017 | Berichte

Wir haben uns wirklich sehr über die rege Teilnahme an unserer Umfrage gefreut und möchten euch die Ergebnisse nicht vorenthalten:

Die Umfrage zeigt deutlich, dass unser Angebotsspektrum von der Community sehr geschätzt wird. Bestätigt wurde die Vermittlung der guten Motivation durch unsere Trainer. In den Bereichen Vertretungen und Pünktlichkeit werden wir uns noch mehr bemühen hier vollste Zufriedenheit zu schaffen. Vereinzelt war der Wunsch nach mehr Sauberkeit in den Trainingsräumen. Hier wurden die entsprechenden Maßnahmen bereits eingeleitet.

Ganz besonders gefreut haben wir uns über die zahlreichen positiven Bewertungen unserer Schulleiter und Trainer. Vor allem das vielseitige Angebotsspektrum wie das Akrobatik-Training, die Selbstschutzkurse, unsere Camps, die Show-Auftritte, Turniere, usw. werden sehr geschätzt. Ebenfalls positiv bestätigt die Umfrage das gute Wohlbefinden innerhalb der Gruppe und den guten Informationsfluss unserer digitalen Kommunikationskanäle (Relaunch unserer Homepage, Newsletter, Social Media, standortbezogene WhatsApp-Gruppen) sowie auch unsere Imagekampagne #taekwondoletsgo. 

Dafür wollen wir uns ganz herzlich bei euch bedanken. Auch die vielen positiven Kommentare sowie die Anregungen, wie wir uns und unseren Service weiter verbessern können, erfreuen uns und bestärken uns in unserer Arbeit. 

Als Dankeschön für die Teilnahme wurde unter allen, die die Umfragen ausgefüllt haben und freiwillig ihre Kontaktdaten angegeben haben, drei Preise verlost. Diese Teilnehmer haben gewonnen:

1. Preis Dobok: STEFAN NISANDICZ

2. Preis Umhängetasche: VIDA SHIRANDAMI

3. Preis Alarmbanduhr: SELIN MAMETOVA

Sabomnim und das YOUNG-UNG Team gratulieren und wünschen viel Spaß mit den Preisen!

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

Archiv

Jerusalema-Dance in der Bezirkszeitung

 | Archiv
Im Kampfsportgewand mit Jerusalema Sorgen wegtanzen. So titelt die Wiener Bezirkszeitung über unsere Jerusalema-Dance Challenge.
Drei Kinder und ein Erwachsener in Taekwondoposition
Archiv

Outdoor-Training in Oberwart

 | Archiv
Die Bezirksblätter Oberwart sind von unserem Outdoor-Training begeistert. Denn wir trainieren täglich - bei jedem Wind & Wetter!
Sujetbild: Großmeister Dr. Andreas Held mit Impfstoff
Archiv

Jetzt NEU: YU Impfstoff!

 | Archiv
Impfstoff-Sensation bei YU Taekwondo: Ab sofort werden alle YU Taekwondo Mitglieder mit dem neuen YU Impfstoff geimpft.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!