Celine mit Spagatkick in der Luft

YOUNG-UNG in Gemeindezeitung “Unser Mariazell”

Seit 2017 ist Mariazell nicht nur als Wallfahrtsort bekannt, sondern auch für traditionelles Taekwondo. Unter Standortleiter Hubert Spidla hat sich die Mariazeller YU-Zweigstelle sehr gut entwickelt. Deshalb freut es uns besonders, dass wir anlässlich der Dezember-Prüfungen in der neuen Ausgabe von “Mein Mariazell” stehen.

Hier könnt ihr euch den ganzen Artikel herunterladen (PDF).

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

Medaillen
Aktuelles

Turnier-Finale im BIG YU

13.11.2021
Nach drei spannenden Turnieren in diesem Jahr ist es am 13. November 2021 soweit: Das Winter-Turnier ist das große Finale der YU-Liga 2021!
13.11.2021
Halloween Party
Aktuelles

Halloween Party im BIG YU

31.10.2021
Vampire, Hexen und Fledermäuse treffen sich zu Halloween im BIG YU und trainieren gemeinsam - Gänsehaut vorprogrammiert!
31.10.2021
Mädchen hält Getränkedose in der Hand
Aktuelles

NEUE YU ISO Drinks!

Schon probiert? Wir haben ein neues Erfrischungsgetränk für euch, den YU ISO Drink ,,Always Reloaded"!

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!