YU-Zuckerl

YU-Zuckerl: Gratis Online-Training

29.05.2020 | Berichte

Wie versprochen, schenken wir unseren YOUNG-UNG Taekwondo Mitgliedern – die uns in der herausfordernden Corona-Zeit die Treue gehalten haben – ein ganzes Jahr unser ONLINE-Training! Somit könnt ihr neben dem täglichen Training im Dojang auch weiterhin von zu Hause aus trainieren.

Wie ihr wisst, haben wir über das Wochenende vor dem Shutdown auf das Online-Training via Livestream umgestellt. Viele Eltern bedankten sich, weil wir den Kindern in nur so kurzer Zeit eine komplette Tagesbeschäftigung und Abwechslung angeboten haben. Viele Berufstätige konnten durch das Online-Training mehr denn je trainieren, manche sogar bis zu 7x pro Woche, weil sie sich die Wegzeiten einsparten und zu Hause trainieren konnten. Und viele Mitglieder bedankten sich einfach nur, dass wir trotz aller Widrigkeiten weitergemacht haben und die Krise als Chance nutzten.

Als Dankeschön möchten wir euch unser YU-Zuckerl schenken! Ihr bekommt das Online-Training bis 29. Mai 2021 kostenlos. Über unseren Stundenplan steigt ihr einfach direkt in die gewünschte Stunde ein und schon seid ihr live dabei. Das Passwort haben wir euch per Email zugeschickt.

Neukunden, die das Online-Training ebenfalls gerne nützen möchten, wenden sich bitte an unsere Kundenbetreuung und schicken eine Email an kundenbetreuung@yu-taekwondo.at.

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

Archiv

Jerusalema-Dance in der Bezirkszeitung

 | Archiv
Im Kampfsportgewand mit Jerusalema Sorgen wegtanzen. So titelt die Wiener Bezirkszeitung über unsere Jerusalema-Dance Challenge.
Drei Kinder und ein Erwachsener in Taekwondoposition
Archiv

Outdoor-Training in Oberwart

 | Archiv
Die Bezirksblätter Oberwart sind von unserem Outdoor-Training begeistert. Denn wir trainieren täglich - bei jedem Wind & Wetter!
Sujetbild: Großmeister Dr. Andreas Held mit Impfstoff
Archiv

Jetzt NEU: YU Impfstoff!

 | Archiv
Impfstoff-Sensation bei YU Taekwondo: Ab sofort werden alle YU Taekwondo Mitglieder mit dem neuen YU Impfstoff geimpft.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!