Gruppenfoto mit Sabomnim und den Teilnehmer:innen des Zypern-Camps.

Zypern-Camp 2016

Ein traumhaftes Groß-Camp mit vielen fantastischen Highlights erlebten knapp 100 Taekwondoler auf der wunderschönen Insel Zypern! Großmeister Dr. Andreas Held leitete gemeinsam mit Meister Benjamin Blersch von Jungdo Taekwondo Stuttgart erfolgreich den Lehrgang und den gesamten Camp-Ablauf.

Neben täglichen Trainings am Strand, im Meer, an historischen Orten und in der wunderschönen Hotelanlage Kanika Olympic Lagoon Resort von Agia Napa, standen die DAN-Prüfungen im Fokus. Rund 19 Teilnehmer traten zum 1.DAN an. Darunter war auch der 11jährige Benjamin Hellström, der den 1. Poom erfolgreich absolvierte.

Nach ausgiebigen und spektakulären Prüfungen folgte vor historischer Kulisse, der Lazarus-Kirche in Larnaka die Gürtelübergabe für:
Amir Kurtovic, Isabell Brei, Tomaso Calpini, Dalibor Ilin, Martina Matic, Manuel Rott, Robert Borsos, Noa Seehofer, Ivan Slobodjanjuk, Rohullah Shojai, Melanie Ott, Jonathan Sonn, Marion Neusser, Adel Salem, Klaus Stüwe, Alija Ugljanin, Elisabeth Strnad und Martell Mayer.

Das gesamte YOUNG-UNG Team gratuliert herzlich zum 1.DAN!

Darüber hinaus fanden an einer der wichtigsten archäologischen Ausgrabungsstätte, dem Amphitheater Kourion für unsere Schulleiter Sandro Stückler, Georg Strnad und Danijel Ilin die Prüfungen zum 2.DAN statt.

Wir gratulieren ebenfalls sehr herzlich!

Der Abschluss der DAN-Prüfungen erfolgte für Meister Nhan Nguyen und Meister Miljan Malidzan an einem der schönsten Strände in Zypern, in Petra tou Romiou. Genau an dieser Stelle wurde der Legende nach Aphrodite geboren, die griechische Göttin der Schönheit und Liebe.
Nach den Prüfungen überreichte Großmeister Dr. Andreas Held gemeinsam mit Meister Benjamin Blersch den Gürtel für den 3.DAN.

Wir gratulieren unseren Schulleitern Nhan und Miljan zu dieser meisterhaften Leistung und freuen uns jetzt schon auf das nächste Großcamp!

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

Taekwondotraner führt junge Taekwondo-Schüler mit verbundenen Augen durch die Natur.
Aktuelles

Workshop: Kampfkunst in der Natur

14.08.2021
Am Samstag, den 14. August zeigt dir Meister Stefan, wie man mit Taekwondo in der Natur zu mehr Ausgeglichenheit und positiver Selbsterfahrung kommt.
14.08.2021
Bad Blumau Therme
Archiv

Märchenhaftes Bad Blumau

 | Archiv
Vergangenes Wochenende reisten Sabomnim und knapp 40 TeilnehnmerInnen in die wunderschöne Hundertwasser-Therme Bad Blumau.
Bild Collage zum Hyong Seminar. Oben links sind Personen beim Taekwondo Training zu sehen, unten links eine Ansicht des Pools und Zimmers, auf der rechten Seite ist die Thermenlandschaft im Winter zu sehen.
Aktuelles

Hyong-Seminar im Advent

10.12.2021
Die Adventszeit einmal ganz anders erleben - nämlich beim Hyong-Intensivseminar in der wunderschönen Hunderwasser-Therme in Bad Blumau!
10.12.2021

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!