Voriger
Nächster

Kindergeburtstage

Der perfekte Raum für dein Event

Du möchtest deinen Geburtstag auf eine ganz besondere Art feiern oder bist auf der Suche nach Räumlichkeiten für Seminare, Workshops oder Trainings? Dann bist du bei uns richtig! Unsere 27 Taekwondo-Schulen in Wien, Niederösterreich und Steiermark bieten dir viel Platz für deine Events. Kontaktiere uns für ein individuelles Angebot. 

Let´s party! Der Kindergeburtstag bei YU Taekwondo ist ein absolutes Highlight. Ob Torte, Deko, spezielle oder Motto-Parties – alles ist möglich. Unsere Trainer unterhalten auf Wunsch die Kids mit Taekwondo-Schnuppertraining, Akrobatik, Selbstverteidigung und altersgerechten Spielen. 

Für die Räumlichkeiten inklusive TrainerIn verrechnen wir NUR 50,- Euro / Stunde (ausgenommen unser 1000 m²-Studio in der Wagramerstr. 147a, 1220 Wien und Geißelbergstraße 28, 1110 Wien mit 75,- Euro / Std.). 

Bänke und Tische kosten 30,- Euro extra (ausgenommen in der Wagramerstrasse sind diese schon inkludiert). 

Die Endreinigung beträgt optional 50,- Euro, wenn der Raum nicht besenrein hinterlassen wird. 

Bei Fragen melde dich gerne bei Avneet Sandhu unter:
+43 660 235 585 72

Wir freuen uns mit dir zu feiern! 

Kindergeburtstagsparty Mädchen mit Krone pustet Kerze auf der Torte aus

Hier anfragen!

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!