Viele Kinder vor Big Yu

Abenteuerliches Ferien-Camp!

07.09.2020 | Berichte

Eine Woche voller Spaß und Action stand beim Abenteuer-Camp am Programm! Die Kinder haben tolle Ausflüge erlebt, die Natur erkundet und natürlich viel Taekwondo trainiert.

Unsere Taekwondo-MeisterInnen haben sie dabei begleitet und eine schöne Zeit mit den Kindern erlebt: Vom Austoben in den Blumengärten Hirschstätten, bis zum Bouldern in der Kletterhalle, bot vor allem der Naturlehrpfad in der Lobau interessante Einblicke in die reichhaltige Themenvielfalt des Ökosystems Auwald.

Abenteuerlich war es auch im Motorikpark, wo die Kids Kraft und Koordination trainiert haben. Am Ende der Woche traten einige Kinder sogar zu einer Taekwondo-Prüfung an. Zum Abschluss gab es dann für alle ein Eis!

Danke, dass ihr alle dabei wart – wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Sommer 2021!

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

Archiv

Jerusalema-Dance in der Bezirkszeitung

 | Archiv
Im Kampfsportgewand mit Jerusalema Sorgen wegtanzen. So titelt die Wiener Bezirkszeitung über unsere Jerusalema-Dance Challenge.
Drei Kinder und ein Erwachsener in Taekwondoposition
Archiv

Outdoor-Training in Oberwart

 | Archiv
Die Bezirksblätter Oberwart sind von unserem Outdoor-Training begeistert. Denn wir trainieren täglich - bei jedem Wind & Wetter!
Sujetbild: Großmeister Dr. Andreas Held mit Impfstoff
Archiv

Jetzt NEU: YU Impfstoff!

 | Archiv
Impfstoff-Sensation bei YU Taekwondo: Ab sofort werden alle YU Taekwondo Mitglieder mit dem neuen YU Impfstoff geimpft.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!