Taekwondo für Kinder

Action, Spaß und Bewegung für Kinder (6 bis 12 Jahre)

Sport mit Werten

Du suchst nach einer sinnvollen Beschäftigung für dein Kind? Einer Möglichkeit sich nach der Schule auszupowern und dabei gleichzeitig Sinnvolles für Körper und Geist zu tun? Dann bist du in unserem Taekwondo Kurs für Kinder goldrichtig.

Bei uns lernt dein Kind coole Tricks, bekommt Werte wie Respekt, Zusammenhalt und Geduld vermittelt und verbringt die Zeit mit neuen Freunden.

Dabei ist für jeden Geschmack etwas dabei:

  • Traditionelles Taekwondo
  • Akrobatik
  • Selbstverteidigung
  • Kinderfitness
  • YU-Fight und Freikampf

Auspowern & Action erleben!

Die Wände hochzulaufen wie Spiderman, Flick Flacks schlagen und Holzbretter zertrümmern – klingt nicht nur nach Spaß, sondern erfordert auch Konzentration. Unser pädagogisch geschultes Trainerteam zeigt deinem Kind atemberaubende Moves, Kicks und Sprünge und motiviert es, am Ball zu bleiben. Das ist die Basis für ein gesundes und fittes Leben. Ganz nebenbei lernt dein Kind sich selbst zu verteidigen und wird selbstbewusster .

Bei uns kann dein Kind jeden Tag trainieren. Unsere Standorte sind das ganze Jahr über geöffnet. Zudem hast du die Möglichkeit, das Training online LIVE mitzumachen. Einige unserer Produkte sind auch als Video erhältlich.

Taekwondo für Kinder

Kinder posieren im Kampfanzug im Dojang

TOPKURS Taekwondo für KINDER

Akrobatik für Kinder

Akrobatik für Kinder

Mädchen trainiert im Wohnzimmer Taekwondo

Online Training für Kinder

Kleines Mädchen verteidigt sich vor einem Angriff eines jungen Mannes

Selbstverteidigung für Kinder

Selbstverteidigung für Kinder

Zwei Mädchen im Kampfanzug kämpfen.

Freikampf für Kinder

Freikampf für Kinder

Junge springt auf Minitrampolin

Fitness für Kinder

Fitness für Kinder

Taekwondo ist Action, Akrobatik und Selbstverteidigung

Coole Moves, Kondition, Muskeln - und jede Menge Spaß

Ein bunter Mix aus Akrobatik, Taekwondo und Selbstverteidigung erwartet dein Kind bei uns! Körperbeherrschung, Konzentration und  atemberaubende Tricks und Stunts stehen am Programm und bringen Action und Spaß. Beim gemeinsamen Training werden schnell Freundschaften geschlossen und Trainingserfolge gemeinsam gefeiert – das motiviert! Dein Kind ist bei uns in guten Händen und du hast ein wenig Zeit zum Durchschlafen. Einfach Probetraining vereinbaren und los geht’ s!

Portrait-Foto eines jungen Mädchens im Kampfanzug als Testimonial für unsere Taekwondo Kurse für Kinder.

Sidra Al Khafaji

„Ich bin bei YU Taekwondo, weil ich Akrobatik sehr gerne mag. Ich will auch ganz stark werden!”

Portrait-Foto zweier junger Mädchen im Kampfanzug als Testimonials für unsere Taekwondo Kurse für Kinder.

Vanessa Polaska Auer & Maria Czopko

„Wir haben uns im Training bei Partnerübungen kennengelernt und sind jetzt beste Freunde.”

85

Ermuun Bat

„Im Training kann ich mich so richtig austoben und auspowern. Es macht mir einfach Spaß!”

Probier´s einfach - und deine Zukunft sagt "Danke"!

Klick auf den Button und gönn dir oder deinen Kindern oder Partner/in einfach 2 Einführungstermine zum Ausprobieren.

Wir freuen uns auf dich!

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!