Die YU MySports App

Die YU Taekwondo App – Alles auf einen Blick, jederzeit griffbereit!

Ab sofort könnt ihr euch die neue YU Taekwondo App über die MySports Plattform herunterladen und euer Training noch einfacher organisieren! Wie das funktioniert und warum sich der Download für euch lohnt, erfahrt ihr hier!

Mit unserer neuen YU MySports App habt ihr jetzt alle wichtigen Informationen rund um euer Training jederzeit griffbereit – einfach, bequem und digital! Egal, ob ihr wissen wollt, wann das nächste Training stattfindet oder ob es aktuelle Updates gibt – in der App findet ihr alles auf einen Blick. Zusätzlich bietet sie zielgerichtete Trainingspläne, die euch dabei helfen, noch effizienter zu trainieren.

Warum sich die App für dich lohnt:

📅 Checke deinen Stundenplan – Alle YU-Stundenpläne & Trainer im Blick!
📢 Bleib immer up to date – Erhalte neueste YU-Infos direkt auf dein Handy!
🏋‍♂ Trainiere smarter – Erstelle dir mit YU-Videos dein individuelles Online-Training!
Werde Taekwondo-Experte – Hol dir exklusives Wissen und Können aus der App!

👉 Also, worauf wartest du? Jetzt downloaden und loslegen!

Und so einfach geht’s:

1️⃣ MySports App herunterladen (erhältlich für iOS & Android)
2️⃣ Account erstellen und anmelden
3️⃣ YU Taekwondo Standort auswählen und alle Vorteile nutzen!

Damit du die App optimal nutzen kannst, findest du hier detaillierte Video-Anleitungen, die dir Schritt für Schritt zeigen, wie du die App herunterlädst, einrichtest und verwendest.

Lade die YU Taekwondo App jetzt herunter und mach dein Training noch smarter!

Herunterladen und Registrieren

Stundenplan anzeigen

Tagesaktueller Stundenplan anzeigen (Vertretungen)

Trainingsplätze nutzen

Teile diesen Beitrag:

Ähnliche Beiträge:

7. DAN Taekwondo – Großmeister Dr. Andreas Held im Interview über seine Prüfung

 | Blog
7. DAN Taekwondo: Großmeister Dr. Andreas Held erzählt von seiner historischen Prüfung, 27 Jahren Schwarzgurt und seiner Vision für die Zukunft des traditionellen Taekwondo.

Kwan Jang Nim Dr. Andreas Held stellt sich der 7. DAN Prüfung

 | Blog
Ein Leben für Taekwondo: Im Oktober stellt sich Kwan Jang Nim Dr. Andreas Held in Kenia der 7. DAN Prüfung. Ein besonderer Moment für die gesamte YU Community.

YU Panda – ein neuer Held für YU Taekwondo

 | Blog
Lerne den YU Panda kennen – das neue Maskottchen von YU Taekwondo! Er steht für Mut, Freundschaft und Gemeinschaft und begleitet dich auf deiner Taekwondo-Reise. Mit eigenem Comic, spannenden Abenteuern und exklusiven Merchandise-Artikeln wächst er mit unseren Mitgliedern mit und bringt den YU Spirit direkt zu dir nach Hause.

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!