Taekwondo für Familien

Gemeinsamer Sport, Werte und Bewegung für Eltern und Kinder

Wenig Zeit für Sport?

Etwas mehr Sport könnte dir gut tun? Doch neben Familie und Beruf hattest du bisher kaum Zeit? Du möchtest ein gemeinsames Hobby mit deinem Kind haben, das euch näher zusammen bringt?

Bei uns kannst du zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: gemeinsame Zeit mit deinem Kind verbringen und dabei Fitness und Wohlbefinden steigern.

Du bekommst mehr als nur Taekwondo-Training:

  • Selbstschutz & Selbstverteidigung
  • Akrobatik
  • Slow-Taekwondo/Kimoodo
  • Taekwondo Camps und noch viel mehr

Neben unseren regulären Kurseinheiten, die du 7 Tage, 52 Wochen an einem unserer vielen Standorte besuchen kannst, stehen dir auch unsere online LIVE Trainings offen.

 

Familien-Training bringt neue Perspektiven

Stress abbauen, Kopf frei bekommen und gelassen bleiben.  Traditionelles Taekwondo hält dich und dein Kind nicht nur fit, sondern vermittelt auch Werte. Ihr lernt:

  • eure Energie richtig zu lenken,
  • euren Körper und eure Emotionen zu beherrschen,
  • in euren Handlungen konsequent zu sein,
  • gemeinsam Erfolge zu feiern.

Euer gemeinsames Training stärkt die Beziehung zu deinen Sprösslingen, schafft Vertrauen und mehr gegenseitiges Verständnis. Unsere Mitglieds-Familien erzählen immer wieder begeistert, wie sich Kommunikation und Zusammenhalt verbessern.

Taekwondo für Familien

TOP-KURS Taekwondo für FAMILIEN

TOP-KURS Taekwondo für FAMILIEN

TOP-KURS Taekwondo für FAMILIEN

Gruppenfoto von Taekwondo SchülerInnen am Strand in Teneriffa

Family Camps und Workshops

Gruppenfoto von Taekwondo SchülerInnen am Strand in Teneriffa

Family Camps und Workshops

Family Camps und Workshops

Drei Eltern mit Kindern im Kampfanzug.

Family Concept Online

Drei Eltern mit Kindern im Kampfanzug.

Family Concept Online

Family Concept Online

Gemeinsames Trainieren stärkt Körper, Geist und Familie

Zusammenhalt und Achtung, Beziehungen fördern

Ein gemeinsames Hobby verbindet und gibt dir als Elternteil die Möglichkeit, deine Beziehung zu deinem Kind zu stärken. Mit uns bringst du Familie und Fitness unter einen Hut, schöpfst neue Energie und lernst gleichgesinnte Eltern kennen. Wir machen euch fit und sorgen für mehr Gelassenheit und Abwechslung im Alltag. Probier es aus!

Porträt Foto einer Mutter mit ihrer Tochter im Kampfanzug als Testimonial für unsere Taekwondo Kurse für Erwachsene.

Therese & Sabine Schlass-Kaufmann

„Wir haben 2017 mit Taekwondo begonnen und gleich eine Probestunde vereinbart. Durch das Training sind wir fitter und immer noch dabei.”

Portrait-Foto einer Mutter und ihres Sohnes im Kampfanzug als Testimonial für unsere Taekwondo Kurse für Familien.

Marte & Felix Stockstad

„Ich bin durch meine Kinder zu YU Taekwondo gekommen. Lange habe ich zugeschaut, jetzt mache ich den Schwarzgurt.”

Portrait-Foto einer Mutter und ihres Sohnes im Kampfanzug als Testimonials für unsere Taekwondo Kurse für Familien.

Lara & Leonard Lammer

„Leonard trainiert YU Taekwondo, seitdem er 4 Jahre alt ist. Bei ihm schaut es so einfach aus – ein Vorbild für mich!”

Probier´s einfach - und deine Zukunft sagt "Danke"!

Klick auf den Button und gönn dir oder deinen Kindern oder Partner/in einfach 2 Einführungstermine zum Ausprobieren.

Wir freuen uns auf dich!

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!