Family Camps und Workshops

Im Sommer wie im Winter - mehrmals im Jahr Spaß, Bewegung, Urlaub

CAMPS

FAMILIEN-Urlaub, Training, Action, Freunde! Höhepunkt in jedem Jahr sind die 7- bis 10-tägigen YU-Camps. Das sind recht große Events an tollen Locations mit einer gelungenen Mischung aus Taekwondo-Training, Gurtprüfungen, viel gemeinsamer Action, Urlaub und jeder Menge Spaß. Das Tolle: für Einzelpersonen allen Alters bis hin zu vollständigen Familien! Besonders spannend sind die Schwarzgurt-Prüfungen im Rahmen der Camps. Action, Show und viel Emotion!

Workshops, Seminare, Weiterbildungen

Diese Veranstaltungen gehen meist über ein Wochenende und decken viele Themen ab: Selbstverteidigung, Hyong, Kimoodo, Vorbereitung zu Prüfungen – oder einfach nur, um kurzes Urlaubsfeeling mit Freude an der Bewegung zu verbinden. In der Sonne, im Wasser, im Schnee!

Für alle, auch für nicht-YU-Mitglieder!

Auch falls du kein Mitglied bist – gönn dir und deiner Familie Action und Spaß und komm einfach mit. Vielleicht ist das dein Start in einen neuen Lebensabschnitt mit viel Sport, Bewegung und Gesundheit!

Gesundheit und Action-Urlaub statt Kilos

Bei viel Spaß und viel Bewegung findet dein Körper ganz von allein zur Gesundheit

Wir bringen dich raus aus dem Alltagstrott – auf den Weg der Gesundheit. Du steigerst deine Körperbeherrschung, aktivierst deine Zellen, verbringst ein Wochenende oder eine Woche in guter Laune und Gesellschaft. Erst recht, wenn du in Beruf oder Familie Stress hast – nimm dir die Auszeit und gönn dir mit oder ohne Familie die Abwechslung.

So kannst du buchen

hotel pool mit Meerblick Sonnenuntergang

YU-Sommer-Camp 2022:

Taekwondo in Kroatien

Wann: Sa, 20.8. - Fr, 26.8.2022

Wo: Zadar, Kroatien - Falkensteiner Hotel

Was wirst du erleben: intensives Training,  spektakuläre Gurtprüfungen, Ausflüge, Urlaub!

buntes Fischerboot im Wasser

Herbst-Camp 2022:

Taekwondo in Malta

Wann: Mi, 26.10 - Mi, 02.11.2021

Wo: Malta, db Seabank Resort & Spa****

Was wirst du erleben: intensives Training und Gurtprüfungen. Sightseeing, Urlaub!

FRÜHBUCHER-RABATT bis 30. April!

Wochenend-Workshops

Taekwondo Workshops

Wann und wo: fast jeden Monat neue Workshops in Österreich und Deutschland.

Was wirst du erleben: Spezialthemen, z.B. Hyong, Selbstverteidigung, Kimoodo und mehr. Und natürlich Wellness und Wohlfühlen!

FRÜHBUCHER-RABATTE!

Kundenstimmen

Porträt Foto einer Mutter mit ihrer Tochter im Kampfanzug als Testimonial für unsere Taekwondo Kurse für Erwachsene.

Therese & Sabine Schlass-Kaufmann

„Wir haben 2017 mit Taekwondo begonnen und gleich eine Probestunde vereinbart. Durch das Training sind wir fitter und immer noch dabei.”

Video abspielen
Portrait-Foto einer Mutter und ihres Sohnes im Kampfanzug als Testimonial für unsere Taekwondo Kurse für Familien.

Marte & Felix Stockstad

„Ich bin durch meine Kinder zu YU Taekwondo gekommen. Lange habe ich zugeschaut, jetzt mache ich den Schwarzgurt.”

Video abspielen
Portrait-Foto einer Mutter und ihres Sohnes im Kampfanzug als Testimonials für unsere Taekwondo Kurse für Familien.

Lara & Leonard Lammer

„Leonard trainiert YU Taekwondo, seitdem er 4 Jahre alt ist. Bei ihm schaut es so einfach aus – ein Vorbild für mich!”

Video abspielen

Probier's einfach aus!

Klick auf den Button und gönn dir oder deinen Kindern oder Partner/in einfach 2 Einführungstermine zum Ausprobieren.

Wir freuen uns auf dich!

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!