Kleines Mädchen springt am Trampolin

Besucheransturm im BIG YU

YOUNG-UNG Taekwondo BIG YU Kinderfitness Kampfsport Wagramer Straße

Am Sonntag, den 1. September öffnete Österreichs erstes Kinderfitness-Studio, das BIG YU, am Kagraner Platz seine Pforten! Zahlreiche Besucher folgten der Einladung, ein regelrechter Besucheransturm bei bester Stimmung machte die Neueröffnung zu einem großen Erfolg. Donaustadt-Bezirkschef Ernst Nevrivy und Bezirksrätin Gabriele Plank eröffneten gemeinsam mit Taekwondo-Großmeister Dr. Andreas Held, Gründer von Österreichs größter Kampfsportschule YOUNG-UNG Taekwondo, offiziell das BIG YU auf der Wagramer Straße 147, in 1220 Wien.

Ein vielfältiges Programm sorgte für jede Menge Unterhaltung: Großmeister Dr. Andreas Held führte mit seinem Team eine spektakuläre Kampfkunst-Show vor, jede Menge Holz und sogar Ziegelsteine gingen zu Bruch. Donaustadt-Bezirksvorsteher Ernst Nevrivy und Bezirksrätin Gabriele Plank zeigten sich sehr beeindruckt. Die kleinen und großen Besucher waren begeistert und probierten die neuen Trainingsgeräte gleich aus. Im Bistro gab es Kuchen, frische Früchte und hausgemachte Zitronenlimonade.

,,Ich freue mich sehr, dass Österreichs erstes Kinderfitness-Studio auf der Wagramer Straße seinen Platz gefunden hat. Das innovative Konzept bietet Kindern nicht nur Spaß an der Bewegung, sondern vermittelt auch Werte, die einen wichtigen Beitrag für ein friedliches Miteinander leisten“, sagt Bezirksvorsteher Ernst Nevrivy über das BIG YU.

Anbei der Pressetext als PDF.

BIG YU Kinderfitness Kampfsport YOUNG-UNG Taekwondo Wagramer Straße 147

YOUNG-UNG Taekwondo BIG YU Kampfsport Eröffnung Wagramer Strasse Kinderfitness

BIG YU Kinderfitness Wagramer Straße BIG YU

BIG YU Kinderfitness Wagramer Straße 147 Kinderfitness BIG YU Kinderfitness Wagramer Straße

Der Schwerpunkt von BIG YU liegt auf funktioneller Kinderfitness, gepaart mit sinnvoller Freizeitbeschäftigung. Geboten werden auch Traditionelles Taekwondo, Selbstschutz und Akrobatik. In der hauseigenen Kinderakademie werden täglich Tugenden und Werte vermittelt und Hausaufgaben unter Aufsicht erledigt. Dieses einzigartige Konzept richtet sich an alle Altersgruppen. Vorteile für Familien sind gemeinsames Training und professionelle Kinderbetreuung von Montag bis Sonntag von 6 bis 23 Uhr, auch an Feiertagen.

YOUNG-UNG Taekwondo
Astrid Rauch, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
presse@yu-taekwondo.at
Tel: 0676/697 50 35
Wagramer Straße 147
1220 Wien
www.yu-taekwondo.at, www.yu-kinderakademie.at

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

Taekwondo Show Gruppe freut sich
Aktuelles

Unser Auftritt bei PULS 4

Großmeister Dr. Held, Meister Miljan und unsere jungen KämpferInnen Alia, Sofija, Mia, Lorenz, Daniel und Ahmed bei ,,Show Your Talent"!
Gruppe von Kindern und Erwachsenen im Taekwondo-Kampfanzug
Presse

Show-Auftritt auf PULS 4 TV

 | Presse
Am Montag, den 3. Mai seht ihr auf PULS 4 den spannenden Auftritt von Sabomnim mit Meister Miljan und Alia, Sofija, Mia, Lorenz, Daniel und Ahmed.
Mann in Kampfstellung
Aktuelles

Meister Michael im Standard

In der Standard-Kolumne ,,Hallo, wie gehts?" berichtet Schriftsteller und Reporter Manfred Rebhandl über unseren Schüler Michael Jiranek.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!