Das Bild zeigt einen Taekwondo-Kämpfer im Dobok, der im Rahmen der Spendenaktion für "Die Möwe" mit einem Spagatsprung zwei Brette gleichzeitig entzwei tritt.

Bruchtestkontest zugunsten “Die Möwe”

Benefiz-Bruchestkontest
Unglaubliche 1170 Euro Spendensumme wurden am Samstag 4.4.09 in der Shopping City Nord in 1210 Wien durch YOUNG-UNG TAEKWONDO zugunsten von DIE MÖWE erreicht.

5 Stunden lang sammelten über 50 kleine und große Wiener Young-Ung Taekwondo-Kämpfer unermüdlich mit einer tollen Performance.

Danke auch an die Geschäftsführung.

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

otocollage für unser Bewegungsformen-Camp für Kleinkinder
Aktuelles

Fun & Action im Bewegungs-Camp

Spiel, Spaß und viel Bewegung erlebten unsere Taekwondo-Zwerge in unserem Bewegungs-Camp 2021. Die Highlights gibt es hier zum Nachlesen.
Bad Blumau Therme
Archiv

Märchenhaftes Bad Blumau

 | Archiv
Vergangenes Wochenende reisten Sabomnim und knapp 40 TeilnehnmerInnen in die wunderschöne Hundertwasser-Therme Bad Blumau.
Selbstschutz-Workshop Szene
Archiv

Selbstschutz-Wochenende im Juli

10.07.2021
 | Archiv
Aufgrund des erfolgreichen Selbstschutz-Workshops vergangenen Samstag, bieten wir am 10. & 11. Juli einen Wochenend-Workshop in intensiver Form an.
10.07.2021

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!