Arkadiusz Mocek im Dobok in Kampfposition.

DAN-Anwärter Arkadiusz Mocek

Weiter geht es mit unserem Trainer und Schulleiter Arkadiusz Mocek. Er unterrichtet in unserer Zweigstelle im 10. Bezirk und ist auch auf Selbstschutz spezialisiert. Wir haben Arek für euch interviewt: ,,Durch meine Tochter Sara bin ich zu Taekwondo gekommen. Meine Tochter und ich waren schon immer kampfsportbegeistert und so hat nicht nur meine Tochter, sondern auch meine Frau und ich im 9. Bezirk begonnen. Ich war von der Vielseitigkeit des Sports sofort fasziniert. Seither haben sich meine Kondition, meine Koordination und meine Reaktion stark verbessert. Ich fühle mich wohler, bin fitter und beweglicher geworden. Als Trainer begeistert mich auch immer wieder zu sehen, wie sich meine Schüler weiterentwickeln. Vor allem Kinder lernen so schnell und einfach die Techniken. Großes Interesse und Spaß macht mir auch Krav Maga (realistisches Selbstverteidigungssystem). Hier bilde ich mich regelmäßig weiter und unterrichte Selbstschutz in unseren YOUNG-UNG Zweigstellen und auch in Firmen, Schulen und Kindergärten. Für meine Schwarzgurt-Prüfung in Rhodos habe ich mich sehr gut vorbereitet, ich freue mich schon auf das Trainings-Camp in Griechenland!“

Wir wünschen unserem Schulleiter Arek alles Gute für die DAN-Prüfung in Rhodos!

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

Taekwondo Gruppenbild in Ägypten
Archiv

Good Vibes aus Ägypten

 | Archiv
Ein traumhaftes Camp erlebten rund 40 TeilnehmerInnen im Oktober am Roten Meer in Ägypten. Seht euch die Highlights auf Video an!
Fröhliche Weihnachten
Archiv

Wir wünschen fröhliche Weihnachten!

24.12.2021
 | Archiv
Mit unserem Jahresrückblick und einer Vorschau auf das neue Jahr wünschen wir euch fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch 2022!
24.12.2021
Sujetbild Winterferienspiel WienXtra
Archiv

Winterferienspiel: Komm schnuppern!

25.12.2021
 | Archiv
Hurra, Winterferien! Im Rahmen des WienXtra-Ferienspiels können Kinder von 6 bis 13 Jahren zu uns GRATIS schnuppern kommen!
25.12.2021

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!