Arkadiusz Mocek im Dobok in Kampfposition.

DAN-Anwärter Arkadiusz Mocek

Weiter geht es mit unserem Trainer und Schulleiter Arkadiusz Mocek. Er unterrichtet in unserer Zweigstelle im 10. Bezirk und ist auch auf Selbstschutz spezialisiert. Wir haben Arek für euch interviewt: ,,Durch meine Tochter Sara bin ich zu Taekwondo gekommen. Meine Tochter und ich waren schon immer kampfsportbegeistert und so hat nicht nur meine Tochter, sondern auch meine Frau und ich im 9. Bezirk begonnen. Ich war von der Vielseitigkeit des Sports sofort fasziniert. Seither haben sich meine Kondition, meine Koordination und meine Reaktion stark verbessert. Ich fühle mich wohler, bin fitter und beweglicher geworden. Als Trainer begeistert mich auch immer wieder zu sehen, wie sich meine Schüler weiterentwickeln. Vor allem Kinder lernen so schnell und einfach die Techniken. Großes Interesse und Spaß macht mir auch Krav Maga (realistisches Selbstverteidigungssystem). Hier bilde ich mich regelmäßig weiter und unterrichte Selbstschutz in unseren YOUNG-UNG Zweigstellen und auch in Firmen, Schulen und Kindergärten. Für meine Schwarzgurt-Prüfung in Rhodos habe ich mich sehr gut vorbereitet, ich freue mich schon auf das Trainings-Camp in Griechenland!“

Wir wünschen unserem Schulleiter Arek alles Gute für die DAN-Prüfung in Rhodos!

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

eine Gruppe von Taekwondo Schülern trainieren im Freien im Park.
Archiv

Sommertraining im Donaupark

 | Archiv
Für unsere YU Mitglieder haben wir am Samstag, den 31. Juli ein ganz besonderes Special geplant! Wir laden zum Sommertraining im Donaupark ein.
otocollage für unser Bewegungsformen-Camp für Kleinkinder
Archiv

Fun & Action im Bewegungs-Camp

 | Archiv
Spiel, Spaß und viel Bewegung erlebten unsere Taekwondo-Zwerge in unserem Bewegungs-Camp 2021. Die Highlights gibt es hier zum Nachlesen.
Sommerbild
Archiv

Sommer, Sonne, Ferienplan

3.07.2021
 | Archiv
Ab Samstag, den 3. Juli tritt unser Sommerferienstundenplan in Kraft. Wir freuen uns euch im Dojang zu sehen!
3.07.2021

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!