Taekwondo Gruppe bei en Swarovski Kristallwelten

Fantastisches Tirol-Camp

02.11.2020 | Berichte

Im exklusiven Rahmen erlebten die Teilnehmer eine wunderschöne und intensive Trainingswoche in den Tiroler Bergen. Tägliche Lehrgänge, eine fabelhafte Gourmetküche, tolle Ausflüge und jede Menge Spaß standen auf dem Programm. Das luxuriöse Superior-Hotel ,,Das Rieser” verwöhnte uns mit einem umfassenden Spa-, Genuss- und Aktiv-Angebot. Eine großzügig angelegte Badelandschaft mit Biobadeteich, Indoor- und beheiztem Outdoorpool und traumhaft schönen Zimmern sorgten für unvergessliche Urlaubsmomente.

An einem Nachmittag fuhren wir mit der Karwendelbergbahn auf 2.000 Meter Höhe. Wir trainierten barfuß im Schnee und haben uns sogar eine Schneeballschlacht mit Sabomnim geliefert. Das Video seht ihr auf Facebook und auf Instagram.

Neben dem abwechslungsreichen Programm, erkämpften sich 10 Anwärter mitten in der Tiroler Berglandschaft den schwarzen Gurt. Die Endprüfungen und feierliche Gurtübergabe fand im Innsbrucker Rapoldipark, in den Swarovski Kristallwelten und in der Wolfsklamm statt.

Wir gratulieren herzlich:

Zum 1. DAN: 
Hannah Schrenk
Patryk Kowalczyk
Celine Held
Niklas Stokstad Assefi

Zum 2. DAN:
Esmira Sazic
Marte Stokstad
Karolina Koralewski
Marita Hadjitheodoru
Peter Kollermann

und herzlichen Glückwunsch an Meister Miljan zum 4. DAN!

Vielen Dank an alle Teilnehmer die das Tirol-Camp so unvergesslich schön gemacht haben!

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

Großes Gruppenbild mit Taekwondo-Schülern und Trainern
Archiv

Das war das Sommer-Turnier

 | Archiv
Vergangenen Samstag verwandelten wir das BIG YU in eine Kampfarena! Seht euch die spannenden Foto- und Video-Highlights an!
Jugendliche im Kampfanzug und Jugendliche in Freizeitkleidung
Archiv

Starke Freunde, starke Partner

 | Archiv
Wir freuen uns über die Partnerschaft mit den ,,Starken Freunden". Ab sofort dürfen übergewichtige Kinder vergünstigt bei YU Taekwondo trainieren!
We kick the Virus
Archiv

We Kick The Virus

 | Archiv
Wir haben es geschafft, das Virus wegzukicken und freuen uns, euch ab Mittwoch, den 19. Mai in unseren Filialen wiederzusehen!

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!