YU Taekwondo Logo

Gewinnspiel: Happy Valentine!

14.02.2020 | Berichte

HAPPY VALENTINE: Zum Valentinstag verlosen wir auf unserer Facebook-und Instagram-Seite einen GRATIS Monat Taekwondo!

So funktioniert die Teilnahme: Teile das Facebook-Posting, markiere deinen Schatz im Kommentarfeld und verrate uns warum gerade ihr gewinnen sollt. Baue in deine Begründung die drei Hashtags #youngungtaekwondo#liebe und #sportverbindet ein.

Das Angebot gilt für alle, die mit ihrem Schatz die Begeisterung für YOUNG-UNG Taekwondo teilen möchten, der oder die Liebste aber noch kein YOUNG-UNG Mitglied ist.

Viel Glück beim Mitspielen!

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

Gruppe mit Kindern im Kampfanzug
Archiv

Jubiläums-Show in St. Pölten

 | Archiv
Mit einer großen Show feierten wir unser einjähriges Jubiläum in der niederösterreichischen Landeshauptstadt.
Schüler des Monats Moritz Rast
Archiv

Schüler des Monats ist …

 | Archiv
Wir freuen uns sehr, dass Moritz Rast aus der Filiale im 19. Bezirk unser Schüler des Monats im September geworden ist!
Trainer des Monats Irfo Hasanovic
Archiv

Trainer des Monats ist …

 | Archiv
Unser Meister Irfo ist von Sabomnim im September zum Trainer des Monats gewählt worden - wir gratulieren herzlich!

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!