Viele Schüler die Online-Training vor dem Fernseher machen

Großartiges Feedback zum Online-Training

17.03.2020 | Berichte

Liebe Schülerinnen und Schüler,

gestern am Vormittag und Nachmittag waren schon die ersten Live-Übertragungen von unserem Online-Training auf www.zoom.us/join mit über 400 teilnehmenden YU-Schülern.

Danke für das positive Feedback und an alle die bereits mitgemacht haben. Ab nächster Woche werden wir unser Angebot ausbauen und auch das Programm dementsprechend ausweiten wie zB eigene Fitnesseinheiten, Akrobatik, Ernährungstipps, Persönlichkeitsschulung und vieles mehr.

Viele von euch haben uns schon fleißig von euren Trainingseinheiten Fotos geschickt. Da wir Kämpfer sind und zeigen wollen wie stark unsere Community in Zeiten wie diesen zusammenhält, bitten wir euch, dass ihr auf Instagram/Facebook Fotos von euch während des Online-Trainings erstellt und diese mit dem Hashtag #yuforyou postet. Da auch einige von euch ihre Profile auf Privat gestellt haben, könnt ihr uns gerne eure Fotos auf Instagram/Facebook schicken. Wir werden die Fotos dann als Instagram Story re-posten und damit ein Zeichen setzen, dass wir weiterhin sportlich, fit und gesund bleiben möchten.

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung mit unserem Hashtag #yuforyou!

Info zur Live-Übertragung
Wie ihr mitbekommen habt, trainieren in unseren Live-Online-Trainings immer auch 2 Personen mit. Das sind unsere Angestellten, die unseren Trainern unterstützend zur Seite stehen, damit die vorgezeigten Übungen für Zuseher besser visualisierbar sind. Laut derzeitigen Gesetz dürfen bis zu fünf Personen in einem Raum sein, wir haben das auf drei Personen reduziert und handeln daher gesetzeskonform. Die Übertragung findet in unserer 1.000 Quadratmeter großen Filiale statt.

Unter diesem Link findet ihr die Anleitung und alle Information zum Thema Online-Training.

Falls ihr die ID-Nummer benötigt meldet euch direkt an uns unter 01 99 699 00 oder hotmail@yu-taekwondo.at

Bei technischen Fragen, schreibt uns ein Email an:
t.mitzka@yu-taekwondo.at.

Teile diesen Beitrag:

Ähnliche Beiträge:

Mädchen zerschlägt Holzbrett mit dem Fuß

Schlagkräftiges Sommer-Turnier

 | Archiv
Zahlreiche YU-SchülerInnen zeigten ihr Taekwondo-Können und traten beim Sommer-Turnier in der Lugner City an!
Mann bindet Kind Taekwondo Gurt um

Komm ins nächste Level!

17.06.2022
 | Archiv
Von Freitag, den 17. bis Freitag, den 1. Juli hast du wieder die Möglichkeit deinen Fortschritt unter Beweis zu stellen!
17.06.2022
Taekwondo Gruppenbild

BIG YU SÜD: Bombastisches Opening!

1.05.2022
 | Archiv
Am Sonntag, den 1. Mai 2022 fand die offizielle Eröffnung der größten Kampfsportschule im Herzen von Simmering statt.
1.05.2022

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!