Foto der Teilnehmer:innen des Großlehrgangs in Perchtoldsdorf.

Großlehrgang in Niederösterreich mit Vorführungen in Perchtoldsdorf

Volles Haus beim ersten Großlehrgangin Niederösterreich mit Vorführungen in Perchtoldsdorf (Sporthalle Roseggergasse) am 19.04.2008

Viele Wiener Taekwondo Schüler waren gekommen um die Gruppe YOUNG-UNG TAEKWONDO Perchtoldsdorf zu unterstützen!

Zunächst wurden die Anfänger mit einer neuen Taekwondo Basis-Kombination beschult. Im Anschluß lernten die Kinder eine neue Abfolge an Selbstverteidigungstechniken aus dem Selbstschutz. Spannend verliefen dann die Prüfungen der Perchtoldsdorfer Schüler und die anschließenden Kampfkunst – Vorführungen, die großen Beifall von den Zuschauer auf der Tribüne fanden.

Weiter im Lehrgangsmarathon ging es dann mit neuen Hosinsul – Techniken für unsere Fortgeschrittenen.

Nachdem dann die Füße von den schnellen Bewegungsfolgen und der Kopf von den neuen Techniken mächtig rauchten, genossen nach den 3 Stunden alle wohlverdient den Aufenthalt beim Heurigen.

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

otocollage für unser Bewegungsformen-Camp für Kleinkinder
Archiv

Fun & Action im Bewegungs-Camp

 | Archiv
Spiel, Spaß und viel Bewegung erlebten unsere Taekwondo-Zwerge in unserem Bewegungs-Camp 2021. Die Highlights gibt es hier zum Nachlesen.
Sommerbild
Archiv

Sommer, Sonne, Ferienplan

3.07.2021
 | Archiv
Ab Samstag, den 3. Juli tritt unser Sommerferienstundenplan in Kraft. Wir freuen uns euch im Dojang zu sehen!
3.07.2021
Bad Blumau Therme
Archiv

Märchenhaftes Bad Blumau

 | Archiv
Vergangenes Wochenende reisten Sabomnim und knapp 40 TeilnehnmerInnen in die wunderschöne Hundertwasser-Therme Bad Blumau.

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!