Gruppe mit Kindern im Kampfanzug

Jubiläums-Show in St. Pölten

Vergangenen Samstag ging es rund in St. Pölten! Mit einem großen Show-Event feierten wir unser einjähriges Jubiläum mitten am Rathausplatz in der niederösterreichischen Landeshauptstadt. Meister Miljan und sein Vorführteam beeindruckten die Zuschauer mit einer spektakulären Kampfkunstshow. Unsere jungen Akteure zeigten stolz ihre Hyongs, coolen Kicks und akrobatischen Bruchtests vor. Schnell versammelten sich Jung und Alt am Rathausplatz. Die Zuschauer kamen aus dem Staunen nicht mehr raus und probierten gleich danach Taekwondo in unserer Mitmachstation aus. Außerdem hatten sie die Gelegenheit verschiedene Selbstschutztechniken zu üben. In Zukunft wird es nämlich neben dem Taekwondo- und Akrobatik-Training auch einen eigenen Selbstschutzkurs in der YU Taekwondo-Filiale in St. Pölten geben.

Wer jetzt richtig Lust auf Bewegung bekommen hat, kommt einfach in die Filiale in der Daniel-Gran-Straße 48 vorbei und macht sich unsere Schnupperaktion (2 Privateinheiten inklusive Kampfanzug für nur 25 Euro, Kleinkinder dürfen kostenlos schnuppern, Tel: 0660/730 84 77) aus! Denn die koreanische Kampfkunst stärkt nicht nur Körper und Geist, sondern verbessert die Koordination, fördert das Selbstbewusstsein und schafft mehr Lebensfreude.

Schulleiterin Angelika und ihr Trainerteam freuen sich kleine und große Besucher fit zu machen!

Viel Spaß mit den Foto-Highlights vom Show-Event in St. Pölten!

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

Schüler des Monats Moritz Rast
Archiv

Schüler des Monats ist …

 | Archiv
Wir freuen uns sehr, dass Moritz Rast aus der Filiale im 19. Bezirk unser Schüler des Monats im September geworden ist!
Trainer des Monats Irfo Hasanovic
Archiv

Trainer des Monats ist …

 | Archiv
Unser Meister Irfo ist von Sabomnim im September zum Trainer des Monats gewählt worden - wir gratulieren herzlich!
Schülerin des Monats Doris Köhler
Archiv

Schülerin des Monats ist …

 | Archiv
Warum die Wahl auf unsere Taekwondo-Schülerin Doris Köhler gefallen ist, erzählt uns Meisterin Celine aus dem Standort Klosterneuburg!

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!