Klosterneuburger Sportstadtrat bekommt weißen Taekwondo-Gürtel von Taekwondo-Meister Dr. Andreas Held überreicht

NÖN: Bruchtest für Sport-Stadtrat

Am Samstag, den 20. Juni 2020 fand die offizielle Eröffnung der YOUNG-UNG Taekwondo-Schule in Klosterneuburg.  Zahlreiche Besucher folgten der Einladung und machten gemeinsam mit dem NÖ-Landtagsabgeordneten und Sport-Stadtrat Christoph Kaufmann die Neueröffnung zu einem großen Erfolg.

Der Klosterneuburger Sport-Stadtrat zeigte sich begeistert und ließ sich sogar  zu einem Bruchtest überzeugen, den er bereits bei ersten Versuch mit einer Ellbogentechnik glänzend bewältigte.

Die NÖN berichtet in ihrer Print-Ausgabe – wir freuen uns über den tollen Artikel!

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

Gruppe mit Kindern im Kampfanzug
Archiv

Jubiläums-Show in St. Pölten

 | Archiv
Mit einer großen Show feierten wir unser einjähriges Jubiläum in der niederösterreichischen Landeshauptstadt.
Schüler des Monats Moritz Rast
Archiv

Schüler des Monats ist …

 | Archiv
Wir freuen uns sehr, dass Moritz Rast aus der Filiale im 19. Bezirk unser Schüler des Monats im September geworden ist!
Schülerin des Monats Doris Köhler
Archiv

Schülerin des Monats ist …

 | Archiv
Warum die Wahl auf unsere Taekwondo-Schülerin Doris Köhler gefallen ist, erzählt uns Meisterin Celine aus dem Standort Klosterneuburg!

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!